Zum Inhalt springen
IGNORED

Gute universelle Handyhalterung für den Lenker


Der-Protagonist

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Halterung an dem Originalen Spiegelgewinde befestigt da das gewinde sozusagen leer ist, weil ich lenkerendenspiegel verbaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab mir einen "kewig" Halter (Version 2020)  aus China bestellt. Das Teil hat unterhalb des Halters ein USB Anschluss und hinter dem Halter ein Ein/Aus Schalter.

Fühlt sich sehr gut an und Handy hält bomben fest. Da wackelt nichts. Der Halter ist aus Metall Inkl. Adapter für Spiegelaufnahme, falls man am Lenker kein Platz mehr hat.

 

 

IMG_20200904_204655.jpg

IMG_20200904_205037.jpg

IMG-20200904-WA0007.jpg

Bearbeitet von OldSkool
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

An der Ninja 650 hab ich jetzt die optimale Lösung...neigungsverstellbarer Halter von tuabike + Induktivlader von SPconnect. Liegt optimal im Blickfeld und wirkt auch nicht "iwie drangebastelt". Ist halt der Vorteil einer zugänglichen Lenkkopfmutter. Zwischen die Gabelbrücke passt ein Smartphone der Größe S8+.

 

ACtC-3fl6RVRV_SfThAG3oAFYTTZjNqBcHqQykc7

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auf der suche nach einer Halterung die Z650 tauglich ist habe ich die hier genommen:

 

https://www.amazon.de/Handyhalterung-Enllonish-Handyhalter-Abnehmbare-Fahrradhalterung/dp/B089LY58YC/ref=sr_1_34?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=handyhalterung+motorrad&qid=1603957095&sr=8-34

 

Sah halt am schmalsten aus,muss sagen bin nicht so begeistert als notlösung ist es okay aber es vertikal aufzustellen ist einfach schrott mMn man hat auch verdammt wenig platz an der z650.

Habe ansonsten nur die möglichkeit gesehen mit der Halterung am Spiegel was einfach nur ein optischer tumor ist. Hätte es am liebsten mittig am Lenkkopf irgendwie kennt da einer ne möglichkeit an der 650er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Halli Hallo zusammen,

 

ich wollte mal hier  Fragen welche Handyhalterung ihr so benutzt. Hab mir die sp connect halterung zugelegt- allerdings bin ich bei der installation verzweifelt...

habe echt keinen vernünftigen Platz gefunden. (siehe Foto )

Vllt habe ich mich einfach völlig doof angestellt ?

Falls einer die sp connect Ausfühurng hat und eine vernünftige Position finden konnte bitte bescheid geben :) (gerne könnt ihr eure Beispiel Fotos hier laden)

Ich danke euch und freue mich über Antworten Meinungen und Tips !

halterung.jpg

Bearbeitet von Z900_berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

es gibt von SP Connect sicherlich noch einige Lösungen. Du hast die Original Spielgewinde noch? Adapter Hülse rein und die Halter nutzen, die eine Gewindeschraube haben. 

Link: SP Connect

 

oder 

Link: SP Connect

Die Bilderquelle ist: www.sp-connect.de / SP United Vertriebs GmbH

 

Clutch-Mount-Pro-1200x1200_3.jpg

BarClampMount2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2020 um 23:09 schrieb piderman00:

Hallo Gemeinde, 

 

hat einer von euch den Handyhalter von SP Connect an der Z1000 (2010_) montiert? Passt der?

 

.....passt :)

Komme tatsächlich trotz großem S9+ noch gut ans Schloß heran UND habe freien Blick auf den Tacho nebst Warnleuchten!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 24.11.2020 um 13:47 schrieb HeckenPenner:

.....passt :)

Komme tatsächlich trotz großem S9+ noch gut ans Schloß heran UND habe freien Blick auf den Tacho nebst Warnleuchten!

 

Grüße

... aktueller Photo Beweis 

 

Grüße

20201208_205335.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Halter von Amazon am Mopped in der Nutzung,

für Rohrlenker

oder

für Spiegelgewinde oder ähnliche.

 

Letzteren hatte ich an der Z SX an der Klemmung vom Kupplungshebel angebracht.

War super ablesbar, hat den Lenkradius nicht eingeschränkt und auch bei 200+ kmh stabil.

 

Da ich jetzt auf den SBK-Lenker umrüste, wechsel ich auf den oberen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat eigentlich schon mal jemand die Bar Clamp Pro von SP Connect an der Z900 (2020) getestet / verbaut ? Suche ja immer noch nach einer Möglichkeit, das Handy mittig zu platzieren... 

 

https://sp-connect.de/collections/motorrad/products/bar-clamp-mount-pro

 

Es sieht für mich so aus, als ob das gerade eben passen könnte... wäre aber toll falls da jemand Erfahrungswerte hat. Man muss das Handy ja schließlich immer noch drehen können, es darf nicht bei vollem Lenkanschlag anstoßen und den Tacho würde ich auch gern noch sehen... 

Mit der „normalen“ Lenkerhalterung von SP Connect geht‘s nicht (oder ich bin zu blöd - auch eine Erklärung). Da geht‘s wirklich nur senkrecht neben den Lenker und das ist durch den Lenker auch schon etwas schräge und nicht so ganz optimal (finde ich). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo, wollte umsteigen auf eine andere Handyhalterung  ,und zwar  sp connect stem mount für eine Z1000sx  extra für Stummellenker. Hat die schon einer,oder muss ich da etwas beachten beim Einbau.???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kennt wer ne gute Halterung für's OnePlus 7 Pro? Idealerweise eine, die nicht gleich um die 100 € kostet.

Bearbeitet von Invincible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.