Jump to content
pad

Sequentielle Blinker

Recommended Posts

pad

Hallo zusammen,

 

kennt schon jemand diese Blinker?

Oder weiß jemand ob diese oder solche in der Art passen?

 

https://www.amazon.de/MOTORRAD-BLINKER-SEQUENTIELL-LAUFEFFEKT-SCHWARZ/dp/B01LLR6OZA/

 

Finde die echt sexy, bin bei dem Preis aber skeptisch. 

Außerdem weiß ich nicht, wie das mit dem Relais ist, ob die noch passen und bleiben können?

 

Beste Grüße

paD

Share this post


Link to post
Share on other sites
TriB

Sau geil, was die Leute sich außerdem anschauen :D

Lässt auf ein bestimmtes Klientel schließen :pfeif:

 

bb8gtq7y.png

 

Ansonsten finde ich die persönlich ziemlich nervig. Bei einem Mustang mit den roten Rückleuchten, ne Augenweide, bei den Audis nervt das geflackere einfach nur.

Share this post


Link to post
Share on other sites
pad

haha geil, das hab ich gar nicht gesehen. Mega gut :D 

ja, die gibts ja auch ohne "lauf-funktion" aber da stellt sich mir die gleiche frage :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
grisu174

Interessant wäre die Haltbarkeit. Sieht doch sonst scheisse aus, wenn mittendrin eine LED im Eimer ist. Und egal welche Blinker ich bisher hatte. Eine LED war mindestens nach kurzer Zeit an einem Blinker durch. In der Masse unauffällig, aber als Lauflicht blöd.

Edited by grisu174

Share this post


Link to post
Share on other sites
TriB

Die Frage hat Dir ZWhite ja bereits beantwortet.

Sofern kein Relais in den Blinkern integriert ist, musst Du Dir eins kaufen und dazwischen schalten.

Gibt es z.B. bei Louis, Polo oder zahlreichen anderen Shops. Manche Händler haben die auch auf Lager, falls Du sie umbauen lässt.

 

 

Von Ausfällen an meinen LED-Blinkern kann ich nicht berichten. Gehen seit 3 Jahren tadellos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
tralf

Ich finde die Laufblinker sehr interessant, aber wenn man sieht, was für kleine Blinker heutzutage zulässig, sprich mit E-Nummer (z.B. die hier), sind, dann sind die Laufblinker mir 1-2 Nummern zu groß.

Vor 10 Jahren wären die in der Größe der Knaller gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
FleshPwner

Ich find die ehrlich gesagt sogar richtig geil

Share this post


Link to post
Share on other sites
Onfetisch

Mein Vater hat diese Blinker ( ohne Lauffunktion) an seiner Versys. machen einen wertigen Eindruck waren easy zu verbauen und halten jetzt seit 8 Monaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER

Mit so Laufblinkern kann ich nix anfangen. Sieht in meinen Augen kindisch aus.

 

Aber jeder wie er mag - ich mags nicht. :thumbs_down:

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

@tralf, dann schau dir mal die Blaze-Pin an, die sind nur halb so groß.

Hab sie bei mir dran. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
T4sty

@Taucher: hast du Blinker deine mittlerweile mal richtig ausgerichtet ?  :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yaggo

@tralf, dann schau dir mal die Blaze-Pin an, die sind nur halb so groß.

Hab sie bei mir dran. :-)

 

Wie, du hast Blinker ? :augen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
xlboy10

Ich habe mir jetzt auch mal die Laufblinker bestellt. Mal schaun wie es aussieht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.