Zum Inhalt springen
IGNORED

Sequentielle Blinker


Gast pad

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kennt schon jemand diese Blinker?

Oder weiß jemand ob diese oder solche in der Art passen?

 

https://www.amazon.de/MOTORRAD-BLINKER-SEQUENTIELL-LAUFEFFEKT-SCHWARZ/dp/B01LLR6OZA/

 

Finde die echt sexy, bin bei dem Preis aber skeptisch. 

Außerdem weiß ich nicht, wie das mit dem Relais ist, ob die noch passen und bleiben können?

 

Beste Grüße

paD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau geil, was die Leute sich außerdem anschauen :D

Lässt auf ein bestimmtes Klientel schließen :pfeif:

 

bb8gtq7y.png

 

Ansonsten finde ich die persönlich ziemlich nervig. Bei einem Mustang mit den roten Rückleuchten, ne Augenweide, bei den Audis nervt das geflackere einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre die Haltbarkeit. Sieht doch sonst scheisse aus, wenn mittendrin eine LED im Eimer ist. Und egal welche Blinker ich bisher hatte. Eine LED war mindestens nach kurzer Zeit an einem Blinker durch. In der Masse unauffällig, aber als Lauflicht blöd.

Bearbeitet von grisu174
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hat Dir ZWhite ja bereits beantwortet.

Sofern kein Relais in den Blinkern integriert ist, musst Du Dir eins kaufen und dazwischen schalten.

Gibt es z.B. bei Louis, Polo oder zahlreichen anderen Shops. Manche Händler haben die auch auf Lager, falls Du sie umbauen lässt.

 

 

Von Ausfällen an meinen LED-Blinkern kann ich nicht berichten. Gehen seit 3 Jahren tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde die Laufblinker sehr interessant, aber wenn man sieht, was für kleine Blinker heutzutage zulässig, sprich mit E-Nummer (z.B. die hier), sind, dann sind die Laufblinker mir 1-2 Nummern zu groß.

Vor 10 Jahren wären die in der Größe der Knaller gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hat diese Blinker ( ohne Lauffunktion) an seiner Versys. machen einen wertigen Eindruck waren easy zu verbauen und halten jetzt seit 8 Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin,

Finde die Blinker persönlich auch sehr interessant. Weiß jemand zufälligerweise, ob diese über ein E- Prüfzeichen verfügen ?

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.