Zum Inhalt springen
IGNORED

Sequentielle Blinker


Gast pad

Empfohlene Beiträge

Ist ja echt albern.

Wenn das wenigstens so wäre wie beim z.B. Audi Q8 oder ähnlichen Karren.

Das ist wenigsten ein Dynamisches Abbiegelicht.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier isses halt wie be so vielen "upgrades" => reine Geschmacksache.... Ich finde die Blinker auch klasse, werde mir die auch demnächst bestellen..... Netter Gimmick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wie er mag.

Für mich ist das Popper-Tinnef, auch an den Audis finde ichs affig. Bin aber kein Maßstab, ich hatte es noch nie mit Mode und Pop.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Audi hat das...Ford hat es beim Mondeo auch aber einer bestimmten austattung

 

Ich würde mir so lange Blinker nicht anbauen...kann ich ja gleich mal ne Bockwurst einpacken und mit wedeln beim abbiegen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das Problem ist nicht das Lauflicht sondern diese endlose Länge.

Erinnert mich ja fast an die Abstandshalter, die man früher am Fahrrad festmachen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

Sehr geil wie ich finde, vorne die blinker sind ja mal mega sexy

Bearbeitet von FleshPwner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das sind meine...

 

Habe gerade gesehen, dass ich Z100 geschrieben habe :wall:

 

Ich finde die geil. Gibt es auch kürzer aber der Effekt ist dann so gut wie weg.

 

(Ich oute mich als Spielkind. Macht aber nix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Maschine ist ja mal richtig lecker, wie hast bei den BL2000 Blinkern die kabel verlegt ?

 

 

Edit: Sind deine diese hier ? https://www.amazon.de/MOTORRAD-BLINKER-SEQUENTIELL-LAUFEFFEKT-SCHWARZ/dp/B01LLR6OZA/?tag=z1000forum-21

 

Und welches Blinkerrelai hast du verbaut ?

 

Und welcher KZH ist das ?  :clap:  :thumbs_up:

Bearbeitet von FleshPwner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Dir auf Deine PM geantwortet...

 

Lastunabhängiges Relais und KZH waren bereits verbaut, da so geordert.

Die Blinker lassen sich problemlos an jedem KZH verbauen. Da liegen i.d.R. Halter bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs geschaft nach 6 stunden arbeit, mein Vater hat mich unterstützt obwohl er das selber noch nie gemacht hat, haben wir das gut zusammen hingekriegt ! Ohne ihn hätte ich fast aufgegeben  :roll:

Großen dank an:

@KawaKay

@Underdog

@Schorsch

 

Ohne eure Beiträge hätte ich das nicht hingekriegt. Keine Ahnung wie ich die Vorne montieren soll. Muss ich mich nochmal schlau machen.

Hier ein Video zu den Blinkern : HIER KLICKEN

Die Blinker waren nicht so das große Problem sondern der KZH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.