Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

FleshPwner

So habs geschaft nach 6 stunden arbeit, mein Vater hat mich unterstützt obwohl er das selber noch nie gemacht hat, haben wir das gut zusammen hingekriegt ! Ohne ihn hätte ich fast aufgegeben  :roll:

Großen dank an:

@KawaKay

@Underdog

@Schorsch

Ohne eure Beiträge hätte ich das nicht hingekriegt. Keine Ahnung wie ich die Vorne montieren soll. Muss ich mich nochmal schlau machen.

Hier ein Video zu den Blinkern : HIER KLICKEN

Die Blinker waren nicht so das große Problem sondern der KZH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soldier79

Und bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

Mir gefallen die Teile nicht. Viel zu groß und auch viel zu schnell.

Ich finde die Laufblinker bei Audi echt gelungen und cool aber am Moped gehen die gar nicht. Dazu sind Sie fürs Mopped eigentlich zu klein um einen guten Effekt zu erzeugen. Aber wieder viel zu klobig und groß im Vergleich zu anderen Blinkern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FleshPwner

Ist alles Geschmackssache, man kann den Effekt bestimmt langsamer machen mit wiederständen oder sowas. Ich find sie super, zumindest viel besser als die Serienblinker.

Beim Audi gefällts mir aber auch mehr.

bearbeitet von FleshPwner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soldier79

Das stimmt natürlich. Das ist natürlich Geschmackssache und die Blinker sind natürlich besser als die Serien Fliegenklatschen.

Trifft meinen persönlichen Geschmack einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rubbe

Hat jemand vorne und Hinten an seiner z1000 diese Blinker?

Ja, gestern vorne und hinten angebaut. Kommt echt geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FleshPwner

Hast du ein Foto oder Video? würde es mir auch gerne angucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rubbe

Kann ich machen. Allerdings fahre ich ZRT00A, Warnblinker ist nicht...

Vielleicht schaff ich es erst morgen. Maske, Tank und Heck sind momentan noch unten. Denke das macht so wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Filipp Z1000

Ja das würde mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr Stalone

Kann ich machen. Allerdings fahre ich ZRT00A, Warnblinker ist nicht...

Vielleicht schaff ich es erst morgen. Maske, Tank und Heck sind momentan noch unten. Denke das macht so wenig Sinn.

mit so was und einem Lastunabhänigen Relais bekommst Du den Warnblinker in dein Moped

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ER-6-2007-2010-Lenkerschalter-links-Handlebar-switch-assy-lef201175272/391347253648?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D2%26asc%3D41435%26meid%3D74455a73040c4a24a2af46bba24d6782%26pid%3D100005%26rk%3D4%26rkt%3D6%26sd%3D302225876835

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rubbe

Hm, verlockend... Relais ist ja eh schon drin. Aber nochmal 62 tacken für den Warnblinker?! Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rubbe

So, musste tatsächlich auf Stalone's Tipp eingehen, und mir die Z750 Einheit holen. Kam heute morgen und wurde direkt eingebaut. Kommt geil... Moped ist leider noch nicht komplett, aber ich denke es ist besser als nichts

https://youtu.be/BXgz97IK3zU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel-Bob

Hab meine dran, bin begeistert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kawasalvi

Hallo,

hat jemand diese Lauflichter an der Z900 dran?

Würde gerne Bilder sehen von vorne und hinten wie sie aussehen weil ich nicht weiß ob sie mir zu lang wirken.

Vielen Dank im Voraus!!

Grüße Salvatore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mkrsn

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach neuen LED-Blinkern für meine Z900. Dabei bin ich auf die Sequentiell blinkenden aufmerksam geworden. Davon gibt es aktuell ja eigentlich nur 2 Modelle...

Einmal die weit verbreiteten IXS Seq-60 (in unterschiedlichsten Brandings) und die Daytona Stellar.

Bei den IXS finde ich den Effekt absolut unschön. Sobald die 12. LED aktiviert wird geht der gesamte Blinker wieder aus. Das ist bei dem Daytona (www.youtube.com/watch?v=yVNmymkAVe8) nicht der Fall, weshalb ich mir diese holen wollte. Nun habe ich mal bei einem Händler angefragt. Der Verkäufer meinte er hatte den Vorgänger drauf und ihm wurde immer wieder gesagt das er damit nicht wirklich schön sichtbar ist ab 30/50 meter Entfernung. Soweit ich es sehen kann gibt es davon kein Vorgängermodell weshalb ich nun etwas irritiert bin.

Hat die jemand im Einsatz und kann dazu vielleicht etwas sagen?

VG Matthias

bearbeitet von mkrsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag