Zum Inhalt springen
IGNORED

Saverne - Nordvogesen - Pfälzerwald und retour


h00bi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte diese Saison noch durch die Vogesen in den Pfälzerwald, in Weilerbach bei Kaiserslautern übernachten und am nächsten Tag zurück. Die Route von Süden bis zum Tal bei Saverne (Zabern) kein Problem, da kenne ich mich bestens aus. Nur ab dort nach Norden ist für mich völliges Neuland. Habe auch schon gelesen dass ein paar Straßen im Pfälzerwald am Wochenende für Bikes gesperrt sind  :cop:

 

Habt ihr Tipps?

Auf dem Rückweg würde ich gerne eine andere Strecke fahren als auf dem Hinweg.

Weilerbach sollte der nördlichste Punkt auf der Route sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich buddel das mal wieder hoch. Hat letzte Saison leider nimmer geklappt, daher will ichs dieses Jahr nachholen.

Für Tipps wär ich nach wie vor dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.