Zum Inhalt springen
IGNORED

Strobo Bremslicht


ingosp1

Empfohlene Beiträge

Is nicht STVO konform(wie so vieles nicht ) aber gut und besser sichtbar und hat noch nie gestört!

Wenn schalt ichs einfach ab genau wie mein Doppellicht.

 

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Also ich fahre auch mit einem solchem Bremslicht Modul seid diesem Jahr, sowohl mit einem Doppellicht vorne. Ich hab auch von vielen schon gehört das mein Licht ein Wackelkontakt hat. Aber rausgezogen wurde ich deshalb nie. Musst halt nur bei der HU umstellen. Wegen Konformität oder nicht, ist halt nicht ganz klar es steht halt nicht in der StVO drin ein Bremslicht nicht blinken darf umgekehrt aber auch nicht. Im schlimmsten Fall verliert man die Abe und darf nicht weiter fahren.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre auch mit einem solchem Bremslicht Modul seid diesem Jahr, sowohl mit einem Doppellicht vorne. Ich hab auch von vielen schon gehört das mein Licht ein Wackelkontakt hat. Aber rausgezogen wurde ich deshalb nie. Musst halt nur bei der HU umstellen. Wegen Konformität oder nicht, ist halt nicht ganz klar es steht halt nicht in der StVO drin ein Bremslicht nicht blinken darf umgekehrt aber auch nicht. Im schlimmsten Fall verliert man die Abe und darf nicht weiter fahren.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist das Doppellichtmodul ein fertiger Bausatz der universell, sprich z.B. auch in eine SX Modell 15 eingebaut werden kann, oder hast du das Modul selbst zusammen geschustert?

Bearbeitet von The Invisible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Sinn nicht ganz.
​Wozu muss das Bremslicht blinken oder flackern, um Nachfolgende zu warnen?
​Jeder, der am Strassenverkehr teilnimmt, sollte wissen was eine rote Lampe bedeutet.


 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link Trib, werde ihn mir dirchlesen

Ohwe .. Ohwe ... ist leider nichts für mich.

 

Wenn ich mir nur den ausgedruckten "empfohlenen Anschlussplan 2" anschaue, läuft es mir schon Eiskalt den Buckel runter ;-)

 

Schuster bleib bei deinen Leisten, in meinem Fall kein Doppellicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.