Zum Inhalt springen
IGNORED

Empfehlung Kawasaki Schrauber (wo lasst ihr schrauben?)


Gast Jokerschatz

Empfohlene Beiträge

Gast Jokerschatz

Hallo Ihr Lieben,

 

kaum hier gelandet muss ich auch gleich mal Eure Erfahrung benutzen.

Ich fahre noch nicht so lange eine Z also bin ich noch auf der Suche nach

einem fähigen Kawasakivertragshändler/schrauber.

Bin bis jetzt erst einmal bei der Firma AMS gewesen um meine ausgleichsbehälter 

montieren zu lassen und war eigentlich mit Service auch sehr zufrieden.

 

Nun wollte ich euch aber mal fragen ob ihr vielleicht einen anderen Favoriten habt den 

Ihr empfehlen könnt.

Ich bin begeisterter Nichtschrauben und suche nun jemand der Sie mir nach der Winterpause

mal anschaut und dafür sorgt das Sie mir nächste Session wieder soviel stressfreien Spass macht.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hi zusammen,

 

ich bin jetzt gerade dabei in den südlichen Speckgürtel zu ziehen und grabe hier mal diesen Beitrag aus :)

 

Wie ich über die Forensuche bereits erfahren konnte, ist Rosenow Straußberg sehr angesehen, Biesdorf hingegen nicht so sehr. Nun hat Straußberg aber zu gemacht.

Sind die Mitarbeiter jetzt alle nach Biesdorf oder wurden die einfach abgesägt oder woanders unter neuem Namen zu finden?

 

Gruß

Sascha

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.