Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000SX ab 2017 Modellvergleich, Daten, Fakten, Erfahrungen


ride on

Empfohlene Beiträge

Gast Lightning Dirk

Hallo,

 

und einen herzlichen Dank für den tollen Bericht :thumbs_up:.

 

Habe mir heute eine Z 1000 SX ( 2017)mit Kofferset und Performance Paket bestellt.

 

Viele Grüße Dirk

Bearbeitet von Lightning Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lightning Dirk

Dankeschön  :thumbs_up:

 

Das Performance Paket beinhaltet: Akrapovic Auspuff, Soziusabdeckung, dunkle Scheibe und ein Tankpad, wenn ich es richtig verstanden habe.

Bearbeitet von Lightning Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lightning Dirk

@ ride on, habe das Gespräch, Händler/ Kawasaki Deutschland nur am Rande mit bekommen und was ich oben geschrieben habe, kam dabei heraus.

 

Da wird Kawasaki demnächst auf der Hompage das Performance Paket wohl vorstellen, was auch fehlt, sind die genauen Preise.

 

Schaue schon seit einigen Tagen ständig nach neuem, was die SX angeht und bis auf den Preis fürs Bike, leider noch nichts neues.

 

Wusste ja bis heute nicht, das Kawasaki dies anbietet, ich wollte halt von Anfang an, Kofferset und den Akrapovic Auspuff.

Bearbeitet von Lightning Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte halt von Anfang an, Kofferset ... den Kennzeichenhalter werde ich auch noch ändern, weis aber noch nicht

 

welchen ich nehme.

Pass aber auf! Der originale Kennzeichenhalter ist extra so gemacht das die Blinker in den "Ecken" der Koffer platziert sind. Wenn du einen anderen KZH verwendest kann es sein das die Blinker von den Koffern verdeckt werden.

 

Bin auch mal gespannt. Meine orangene "Tourer-SX" müsste im Dezember beim Händler ankommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lightning Dirk

@Joerch, HerZlichen Dank :thumbs_up:, habe sie in schwarz bestellt.

 

@winterd, Danke für den Tipp, warte erstmal ab, ob es für die 2017 einen passgenauen Kennzeichenträger gibt :thumbs_up:.

HerZlichen Glückwunsch zur neuen orangenen SX, hoffe das meine auch so schnell kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der nächsten Motorrad ist übrigens ein Vergleich zwischen Modell 2016 und 2017 angekündigt. Ich weiß aber nicht, ob es schon ein richtiger Vergleichstest ist. Falls ja, gewinnt sogar mal ne Kawa. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der nächsten Motorrad ist übrigens ein Vergleich zwischen Modell 2016 und 2017 angekündigt. Ich weiß aber nicht, ob es schon ein richtiger Vergleichstest ist. Falls ja, gewinnt sogar mal ne Kawa. ;)

Naja, bei dem Verlag bin ich mir da nicht so sicher.... ;)

Als Sie letztes Jahr die SX zur Wahl "Motorrad des Jahres" nicht nominiert hatten, war die Antwort auf meine Frage warum? weil sich die Z1000 und die SX soooooooooooo ähnlich sind, reicht die Nackte... Aber die 1200erBoxer in allen Varianten zur Wahl stellen  :shock:

Dobbel :pfeif:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.