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IGNORED

Z1000SX ab 2017 Modellvergleich, Daten, Fakten, Erfahrungen


ride on

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Solange man die Dinger nicht nachrüsten muss solls mir Recht sein.

Nee, das müssen nur GS-Fahrer, wenn sie keine Warnweste tragen :mrgreen:
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nach den Reflektoren kräht in ein paar Monaten kein Hahn mehr... Is halt Standard und aus.... War schon bei der Gurtpflicht so damals... Nix anderes.

Aber da gibt's bestimmt schönere Lösungen. Biker sind ja kreativ.

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Servus zusammen,

 

wer von euch hat seine schon geliefert bekommen oder konnte auch schon ein paar Meter (und wenns nur die Tiefgarage war)damit fahren? Ich muss ja noch bis 15.02. "ungeduldig" warten :wall:  :wall:  

 

Gruß

 

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WAS??? Niemals, spätestens Ende Februar geht's wieder aufm Bock.

Fährst Du ein Saisonkennzeichen oder was?

 

Ja, klar... wieviel hab ich das schon sagen gehört... und dann 2 Tage später der Anruf... du... da ist was dummes passiert... versteh ich gar nicht... im 1.Gang und bei 20-30kmh... das schöne Moped... die ganze Seite kaputt... immer schön fahren... kurbelt die Wirtschaft an... :mrgreen: :mrgreen:

 

Bei dem Wetter eine sichere Sache... tu' 10 grüne Scheine in den Umschlag und dann im Februar ab auf's Moped... :clap:

Das geile ist ja dann noch... die Teile der 2017er hat keiner gebraucht... nur zum super Schnapper Preis der Händler... da kommt man auch mit 10 grünen scheinen nicht weit... :roll:

 

Also... wie jedes Jahr... Kopf an... dann erst auf's Moped :thumbs_up:

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:o :o :o WAS??? Niemals, spätestens Ende Februar geht's wieder aufm Bock.

Fährst Du ein Saisonkennzeichen oder was?

Ich bin durch und durch schön Wetter Fahrer,für schlechtere Tage gibt es auch passende Hobbys.

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Nun, bei Schnee, Eis oder glatte Straßen fahre ich auch nicht mit dem Mopi ...... aber es gibt auch zu dieser Jahreszeit genug schöne Tage wo man fahren kann.

 

Bei Schnee, Eis und Glätte gibt es halt Spass mit dem AMG :happy2:

Bearbeitet von ZX9R-treiber
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Da isse

 

Sobald das Wetter besser ist werde ich sie wenigstens bis zur tanke ca. 10 km fahren... nur so als quickie

Ich bin schon öfter bei minusgraden oder knapp drüber gefahren, wenn man sich in der rechten Hand ein wenig zurückhalten kann ist das kein Problem.

Bearbeitet von Capowob
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Gast Lightning Dirk

Herzlichen Glückwunsch Capowob,

 

sieht sehr Geil aus.........fast wie meine :pfeif:, wünsche Dir auf diesem Weg, ganz viel Spaß und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen :thumbs_up:.

Gruß und Danke für die Bilder :thumbs_up:  :thumbs_up:

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Also... wie jedes Jahr... Kopf an... dann erst auf's Moped :thumbs_up:

Da bin ich absolut Deiner Meinung!

Nur weiß ich, dass das bei uns Ende Februar meistens funktioniert. Ich bin auch schon im Januar gefahren, bei zweistelligen Plustemperaturen überhaupt kein Problem. Das Wichtigste ist natürlich, dass man mit dem Bewustsein fährt, dass man ganze andere Gripverhältnisse als im Sommer hat. Man hat es also in der Hand, ob man vernünftig fährt oder sein Gefährt kaltverformt. Wobei, das ist ja immer so :mrgreen:

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@ Capowob, herzlichen Glückwunsch zur neuen.

Ich weiß noch ganz genau was das für ein geiles Gefühl ist, wenn sie dann endlich aufm Hof steht.

Wünsch dir viel Spaß und allseits knitterfreie Fahrt.

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Was man eventuell auch berücksichtigen sollte:
Auch wenn es trocken ist, da ist noch jede Menge Salz auf den Straßen (zumindest bei uns im Süden). Der "Dreck" führt sehr schnell zu sehr eigenwilligem Verhalten der verarbeiteten Metallen.......

Über den gestreuten Split will ich gar nicht reden....
 

Ich steig erst wieder drauf, wenn zumindest das Salz weg ist, nach 2..3 mal Regen. Bei meiner VFR hat das Winterfahren deutliche Spuren hinterlassen. Durchgerostete Auspuff-Manschetten, "Blühen" unter dem Lack....und glaubt mir, ich hab nach jeder Fahrt damals mit jede Menge Wasser gespült => hat nix geholfen. Der Salzstaub kommt überall rein, auch da wo man nicht waschen kann....

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