tralf Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Z650 (ab 2017) (Modellbezeichnung ER650G, ER650H (mit ABS)) mehr Bilder Farben [R.H. Lacke Farbcode] 2017 Pearl Flat Stardust White [40X] / Metallic Spark Black [660] Metallic Flat Spark Black [739] / Metallic Spark Black [660] Metallic Flat Raw Titanium [725] / Metallic Spark Black [660] Performance Edition 2018 Metallic Spark Black [660] Candy Lime Green (Type 3) [51P] Metallic Matte Covert Green [36T] / Metallic Flat Spark Black [739] 2019 Metallic Flat Spark Black [739] / Metallic Spark Black [660] Candy Flat Blazed Green [45Q] / Metallic Matte Graphite Gray [??] / Metallic Flat Spark Black [739] Pearl Flat Stardust White [40X] / Metallic Flat Spark Black [739] Performance Edition 2020 (Facelift) Metallic Spark Black [660] Candy Lime Green [tbd]/ Metallic Spark Black [660] Pearl Blizzard White [tbd] / Metallic Spark Black [660] Technische Spezifikation Motortyp: Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenzweizylinder Hubraum: 649 cm³ Bohrung x Hub: 83 x 60 mm Verdichtungsverhältnis: 10,8:1 Ventil-/Einlasssystem: DOHC, 8 Ventile (Einlass 29mm, Auslass 24mm) Maximale Leistung: 50,2 kW (68 PS) bei 8.000 U/min Maximales Drehmoment: 65,7 Nm bei 6500 U/min / Neu bei Modell ab 2020: 64 N•m {6,5 kgf•m} / 6.700 /min Leistungsbeschränkte Version: 35 kW (48 PS) Gemischaufbereitung: Kraftstoffeinspritzung: Ø 36 mm x 2 (Keihin TTK36) mit ovalen Sekundär-Drosselklappen Kraftstoff: Benzin (ROZ 91), E10 verträglich Zündung: Digital; Zündkerzen Erstausrüstung: NGK CR9EIA-9 Zündzeitpunkt: von 10° v. OT bei 1.300 U/min bis 47° v. OT bei 6.000 U/min Zündfolge 1-2 (Nummerierung 1,2 v.l.n.r) Starter: Elektrisch Schmiersystem: Druckumlaufschmierung, Semi-Trockensumpf Motoröl: 2,3 Liter SAE 10W-40 (Typ: API SG, SH, SJ, SL oder SM mit JASO MA, MA1 oder MA2) Getriebe: Sechsganggetriebe Endantrieb: Dichtring-Kette; Erstausrüstung: Daido DID520VE 114 Glieder Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Antihopping, mechanisch betätigt, Assistfunktion Rahmentyp: Trellis-Rahmen (Rohr), wiegt 15 kg Radaufhängung, vorn: 41mm Teleskop-Gabel, Druck-, Zugstufendämpfung ??, Federbasis: ?? Radaufhängung, hinten: horizontal angeordnetes Back-Link-Gasdruck-Zentralfederbein, Druck-, Zugstufendämpfung: ??, Federbasis: ?? Radfederweg, vorn: 125 mm Radfederweg, hinten: 130 mm Reifen, vorn: 120/70ZR17M/C (58W) Erstausrüstung: Dunlop D214 W Luftdruck: 2,25 bar Reifen, hinten: 160/60ZR17M/C (69W) Erstausrüstung: Dunlop D214 W Luftdruck: 2,5 bar Bremse, vorn: semischwimmend gelagerte 300 mm Doppelscheibenbremse im Petal-Design, Zweikolben-Schwimmsättel Bremse, hinten: 220 mm Scheibenbremse im Petal-Design, Einkolben-Schwimmsattel Lenkkopfwinkel/Nachlauf: 24,5˚/100 mm Lenkwinkel, links / rechts: 35˚/35˚ Kleinster Wendekreis: 2,6 m Abmessungen (L x B x H): 2055 mm x 775 mm x 1080 mm Radstand: 1410 mm Bodenfreiheit: 130 mm Sitzhöhe: 790 mm Tankinhalt: 15 Liter Gewicht fahrfertig: 187,5 kg (185 kg ohne ABS) zulässiges Gesamtgewicht: 387 kg Gewichtsverteilung: 95 kg / 92 kg (93 kg / 91 kg ohne ABS) Sicherheitssystem: ABS (Bosch 9.1M) Scheinwerfer automatisch Ein (AHO): Ja Übereinstimmung mit EU-Abgasnorm: EURO 4 Batterie: 12V 8,6 Ah Erstausrüstung: ?? CO2 Emissionen: 103 g/km (35 kW Version: 104g/km) / Neu bei Modell ab 2020: 116 g/km Übersetzung Primär 2,095 (88/42) 1. Gang 2,438 (39/16) 2. Gang 1,714 (36/21) 3. Gang 1,333 (32/24) 4. Gang 1,111 (30/27) 5. Gang 0,966 (28/29) 6. Gang 0,852 (23/27) Endübersetzung 3,067 (46/15) Gesamtübersetzung 5,473 im obersten Gang Features Sugomi-Design „Z“-LED-Schlussleuchte ab 2020 Erhöhter Sitzkomfort hinten Auf dem hinteren Sitz wurde dickeres Urethan zur Polsterung verwendet (ca. 5 mm mehr in der Mitte und ca. 10 mm mehr an den Seiten). Zusammen mit den besser gepolsterten Seitenflächen entsteht dadurch mehr Komfort für den Soziusplatz. Geringerer Schadstoffausstoß Einige Änderungen am Einlass und an der Abgasanlage sorgen dafür, dass die Euro-4-Emissionsvorschriften eingehalten werden. Außerdem ist mehr Drehmoment im mittleren Bereich vorhanden und die Leistungswerte des vorherigen Modells konnten beibehalten werden. Farbiges TFT-Display Der neue farbige TFT-Bildschirm – zum ersten Mal von Kawasaki in dieser Klasse verwendet – sorgt für einen Hightech-Charakter im Cockpit. Darüber hinaus bietet das neue Instrument zusätzliche Informationen (im Vergleich zum Vorgängermodell). Smartphone Connectivity Dank des in die Instrumenteneinheit integrierten Bluetooth-Chips kann der Fahrer eine Funkverbindung zum Motorrad herstellen. Über die Smartphone-App „RIDEOLOGY“ kann auf diverse Funktionen zugegriffen werden. So lassen sich z. B. Fahrzeugfunktionen einstellen, Touren aufzeichnen und eingehende Anrufe / Nachrichten im Display anzeigen. Neue Reifen für leichtes Handling Die neuen Dunlop Sportmax Roadsport 2 Reifen tragen zum leichten Handling bei. Dynamische Front Die Front bestehend aus LED-Scheinwerfer und Verkleidung der Z650 ist kantiger und kompakter und wirkt durch farbige Elemente leichter. Der scharfe Kinnspoiler, die neue Scheibe und die nach vorne gerichteten Linien orientieren sich am Sugomi-Design. Starke Präsenz im Sugomi-Style Die kantigere und kompaktere Verkleidung sowie kräftigere Abdeckungen des Kühlers verleihen der Z650 eine starke Präsenz. Modellpflege2017 (Neupreis 6.695 €, Performance Edition: €) -2018 (Neupreis 6.695 €)- 2019 (Neupreis 6.995 €, Performance Edition: 8.495 €) Performance Edition enthält: Akrapovic Titan Komplettauspuffanlage 2020 (Neupreis folgt) - PerformanceBeschleunigung: 0 –100 km/h: 3,9 s 0 –140 km/h: 7,3 s Durchzug: 60-100 km/h 3,8 s 100-140 km/h 4,3 s 140-180 km/h 7,5 s Verbrauch: Mix 4,3 l/100 km (Angabe Kawasaki), gilt auch für 34 kW Version bei 130 km/h 5,1 l/100 km Landstraße 4,0 l/100 km theoretische Reichweite Landstraße 375 km Bremsweg (aus 100 km/h): 41,5 m Wartung http://www.z1000-forum.de/files/file/328-%7B%3F%7D/ http://www.z1000-forum.de/files/file/327-%7B%3F%7D/ Leuchtmittel Bezeichnung: Betriebsspannung / Leistung / Fassung Fernlicht / Abblendlicht: 12V / 60W|55W / P43t H4 Standlicht (li + re) und Kennzeichenbeleuchtung: 12V / 5W / W5W Blinker vorne (li + re): 12V / 10W / BAU15s oder RY10W Blinker hinten (li + re): 12V / 10W / BAU15s oder RY10W Bajonettfassung: Position der Pins: BAU = "9 + 4 Uhr", BA/BAY = "9 + 3 Uhr", BAX = "9 + 2 Uhr" Angaben ohne Gewähr: Die Leistungswerte sind aus dem WHB und die Sockel aus den Bildern mit möglichen Lampenarten zugewiesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 22. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2017 Die 2018er Modelle sind jetzt mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 26. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2019 Die 2019er Modelle sind jetzt mit drin. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels.fiftysix Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Die 2020er Modelle sind jetzt drin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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