Zum Inhalt springen
IGNORED

Internationales Z-Treffen 2017 (07.07.2017 bis 09.07.2017)


detlef

Besuch des europäischen Z-Treffens  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Besuch des europäischen Z-Treffens?

    • Ja klar.
      6
    • Nein danke.
      3


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Dieses Treffen ist vom Z-Club Germany und ist ein Z1000 Treffen zum 40 Jährigen Bestehen der Z1000 und findet auf der Tonenburg in Höxter statt.

Einfach mal die Bilder genauer anschauen, da steht alles drin.

 

Gruß, HeinZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all,

 

die Zeit haben. - Auf der Tonenburg "regiert" seit wenigen Jahren ein anderes Burg-Paar !

Dort geht es nun bei weitem lockerer und besser organisiert zu.

Zum Beispiel spielt regelmässig 'ne Live-Band, der auch der Hausherr angehört.

 

Deshalb würde es sich auf jeden Fall lohnen, dieses Treffen zu besuchen, wenn Zeit und Lust vorhanden sind.

 

http://tonenburg.com/home/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@markgaush,

 

Übernachtung findet, wie mehrfach gesagt, in der Tonenburg statt.

Also einfach die Homepage der Tonenburg sichten und schon sind die Preise bekannt.

 

http://tonenburg.com/home/hotel/

 

Evtl. schaffen es die Organisatoren des Treffens einen Sonderpreis auszuhandeln, doch grundsätzlich

sind die hier genannten Preise die Ausgangssituation.

 

 

 

@hoschi & all,

 

ja, die Vorbesitzer wohnen noch im Turm, doch haben sie dort nichts mehr zu melden. ;)

Ob in der Tonenburg trotzdem schon 'ne ganze Nacht "durchgeburnt" werden kann/darf ist mir (noch) nicht bekannt. :cool:

Wenn, dann sollte das zumindest mit 'nem bissgen Eventcharakter (z. B. Feuershow) versehen sein als einfach nur

die Reifen runterzubrennen.

Ist allerdings auch die Frage, ob das bei dem hier geplanten Z-Treffen vorgesehen ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z-rider,

ich meinte damit auch nicht das burnen, ist, wie du sagtes, wohl auch eher nicht angedacht...

 

wir sind schon mal bei den neuen pächtern eingekehrt, machten wirklich einen aufgeschlossenen eindruck, modern usw...,

von daher denke ist die lokation schon recht...

 

 

termin ist gemerkt, versuchen auch, dort auch einzuschlagen...tagsüber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.