Jump to content
IGNORED

Internationales Z-Treffen 2017 (07.07.2017 bis 09.07.2017)


detlef
 Share

Besuch des europäischen Z-Treffens  

9 members have voted

  1. 1. Besuch des europäischen Z-Treffens?

    • Ja klar.
      6
    • Nein danke.
      3


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Dieses Treffen ist vom Z-Club Germany und ist ein Z1000 Treffen zum 40 Jährigen Bestehen der Z1000 und findet auf der Tonenburg in Höxter statt.

Einfach mal die Bilder genauer anschauen, da steht alles drin.

 

Gruß, HeinZ

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@all,

 

die Zeit haben. - Auf der Tonenburg "regiert" seit wenigen Jahren ein anderes Burg-Paar !

Dort geht es nun bei weitem lockerer und besser organisiert zu.

Zum Beispiel spielt regelmässig 'ne Live-Band, der auch der Hausherr angehört.

 

Deshalb würde es sich auf jeden Fall lohnen, dieses Treffen zu besuchen, wenn Zeit und Lust vorhanden sind.

 

http://tonenburg.com/home/

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@markgaush,

 

Übernachtung findet, wie mehrfach gesagt, in der Tonenburg statt.

Also einfach die Homepage der Tonenburg sichten und schon sind die Preise bekannt.

 

http://tonenburg.com/home/hotel/

 

Evtl. schaffen es die Organisatoren des Treffens einen Sonderpreis auszuhandeln, doch grundsätzlich

sind die hier genannten Preise die Ausgangssituation.

 

 

 

@hoschi & all,

 

ja, die Vorbesitzer wohnen noch im Turm, doch haben sie dort nichts mehr zu melden. ;)

Ob in der Tonenburg trotzdem schon 'ne ganze Nacht "durchgeburnt" werden kann/darf ist mir (noch) nicht bekannt. :cool:

Wenn, dann sollte das zumindest mit 'nem bissgen Eventcharakter (z. B. Feuershow) versehen sein als einfach nur

die Reifen runterzubrennen.

Ist allerdings auch die Frage, ob das bei dem hier geplanten Z-Treffen vorgesehen ist. :D

Edited by Z-Rider
Link to comment
Share on other sites

z-rider,

ich meinte damit auch nicht das burnen, ist, wie du sagtes, wohl auch eher nicht angedacht...

 

wir sind schon mal bei den neuen pächtern eingekehrt, machten wirklich einen aufgeschlossenen eindruck, modern usw...,

von daher denke ist die lokation schon recht...

 

 

termin ist gemerkt, versuchen auch, dort auch einzuschlagen...tagsüber....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.