Jump to content
IGNORED

TS-Reisen in Ligurien (04.08.2017 bis 19.08.2017)


schorsch
 Share

Recommended Posts

Es steht ein wirklicher Geheimtipp in Sachen Moppedrevier auf dem Programm.

Die Riviera di Levante, Küstenregion zwischen Genua und La Spezia.

 

Termin ist der 04.08.2017 bis 19.08.2017

 

Basislager ist ein Campingplatz in unmittelbarer Nähe der Cinque Terre, von wo aus wir unsere Moppedtouren durch den ligurischen Appennin starten. Die Strecken dort sind durchaus mit Südtirol oder dem Trentino vergleichbar, lediglich das Verkehrsaufkommen ist sehr viel geringer. Kurven bis zum Abwinken in einer traumhaften Umgebung. 

 

 

uzrgj9wa.jpg

 

ylp2x5by.jpg

 

9e6phnyi.jpg

 

Auch die touristischen Seiten sollen nicht zu kurz kommen:

Die Riviera di Levante zwischen Genua und La Spezia gelegen ist das richtige Ziel für alle, die den Rummel durchorganisierter Ferienzentren scheuen und sich lieber in die romantischen Winkel kleiner, überschaubarer Küstenorte zurückziehen wollen. Die Levante bietet harmonische Küstenorte und unversehrte Natur- und faszinierende Kulturlandschaften, eine verlockende Kombination, die vor allem die beiden Höhepunkte der Levante kennzeichnet: die bergige Halbinsel von Portofino und die einzigartige Cinque-Terre-Küste. Letztere zählt zu den letzten Gebieten am gesamten italienischen Mittelmeer, die mit dem Pkw nur mühsam angefahren werden kann.

 

1280px-Vernazza.jpg

 

Portofino_panorama_1.jpg

 

 

Bei Interesse bitte melden, dann gibt es die Detailinfos.

 

 

 

 

Teilnehmer:

 

schorsch + mischu

Yaggo + Hornisse

Z-Rider + Joy

Link to comment
Share on other sites

Interesse definitiv, ob ich allerdings Urlaub in dem Zeitraum bekomme... das wird schwierig und ist nicht vor Februar 2017 vorhersehbar. Aber wenn ich kann, bin ich definitiv dabei, mal schauen wie dies meiner Familie zusagt.

Link to comment
Share on other sites

@schorsch,

 

:genial:

 

Lust und Interesse sind riesig, doch ist mein/unser Kalender für 2017 bereits seeehr voll ! :roll:

NOCH können wir nicht zusagen, beeilen uns aber sehr.

ZUR NOT würde ich auch allein mitkommen, muss aber auch noch ein-zwei Dinge klären,

bevor ich voreilig zusage. ;)

 

Auf jeden Fall werde ich bzw. werden wir uns sehr bemühen, denn das ist wieder mal

ein Vorschlag, der genau nach unserem Geschmack ist ! :thumbs_up:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön Olaf, das würde uns sehr freuen wenn Ihr dabei seid. Vielleicht haben ja noch mehr von den NorderZ Campingfreunden Interesse.

Ich befürchte nur, allzu lange kann man sich mit dem buchen auf dem Campingplatz nicht Zeit lassen. Ich bin mir sicher, Du klärst das zeitnah.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 2 weeks later...

Na ja, ein paar Geraden sind ja noch dabei :roll:

 

 

:D

 

 

Und dass Du in der Tourenplanung KEINE Pausenzeiten vorgesehen hast, spricht für eine ALTBEWÄHRTE Schorsch-Tour :genial:

 

Wir freuen uns schon wie verrückt auf den Urlaub ! :happy2::lieb:

Link to comment
Share on other sites

Wir fahren übrigens mit dem Transporter, dann kann Uschi auch ihr Rollerle mitnehmen  :)

Das heißt, wir haben genügend Platz auch für das Reifenwechselgestell und alles was so dazugehört.

Hab dann auch grad nochmal etwas von dem schwarzen Gold bestellt, falls die Touren länger ausfallen und der bestehende Satz vorzeitig dahinschmilzt.  :mrgreen:


20292989_970076869799049_782204320594545


20294338_970087253131344_783366916069883

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

@Schorsch,

 

ich bitte um das längst überfällige Teilnehmer-Update. ;):lieb:

 

Wir freuen uns schon riesig auf die nächsten zwei Wochen mit Euch in Ligurien ! :genial::happy2:

 

:wetter1::z1000::z1000slv::z1000r2::Z750::wetter1:

smilie_essen_144.gif smilie_essen_147.gif smiley-eis-essen01.gif smilie_water_137.gif smilie_water_138.gif smilie_water_210.gif smilie_trinken_255.gif

Edited by Z-Rider
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.