Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 geht aus im Stand, ABS leuchtet bei der Fahrt


Gast kaLLabuNNga88

Empfohlene Beiträge

Gast kaLLabuNNga88

Hi,

 

meine Z800 geht manchmal aus und man merkt richtig wie sie unruhig läuft wenn ich zum Beispiel an einer Kreuzung halte.

 

Nächstes Problem ist das bei der Fahrt manchmal die ABS Lampe angeht. Manchmal geht sie wieder von alleine aus und wenn ich den Motor neu starte ist sie auch wieder aus.

 

Habt ihr eine Idee wie ich die beiden Probleme fixen könnte?

 

Gruß kaLLa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt ich auch erst gedacht, erklärt aber nicht:

 

 

bei der Fahrt manchmal die ABS Lampe angeht

 

Zufällig hatte ich da erst kürzlich, als ich die Funzel brennen lies.

Musst sogar anschieben, bis sich die Batterie wieder erholt hat, ging ab und an die ABS-Lampe an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kaLLabuNNga88

Hi, danke für die Tips. Es war echt einfach nur der Pluspohl an der Batterie los und zwar richtig los. Habe den festgezogen und bin heute auch schon wieder 100km gefahren. Gar keine Probleme mehr.

 

Mega nice, läuft wieder rund die Karre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.