Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2017 - ausverkauft


tralf

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute den Druck des Kalenders in Auftrag gegeben. Die Stückzahl ist erstmals weniger geworden als die letzten Jahre. Wohl der aktuelle Trend des Forums.

 

Wer also noch einen haben will sollte lieber heute als morgen bestellen. Eine Nachbestellung wird es nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die Lust Fotos zu machen ist ebenfalls weniger als die anderen Jahre...

 

Würde ich nach den Fotos gehen die im Kalender sind, würde ich keinen nehmen... Ist halt Geschmackssache, aber meinen nehme ich aus Anstand ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe heute die Kalender vom Druck abgeholt. Ich denke so im Laufe der nächsten Woche sollten alle Kalender bei den Bestellern sein.

 

Einige, wenige sind noch übrig. Also an die Zuspätkommer: schnell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so gut wie alle Pakete jetzt bei DHL aufgegeben. Manche könnten also schon morgen Besuch bekommen.

 

Bitte meldet Euch ob

1. der Kalender in ausreichender Anzahl und Qualität angekommen ist

2. falls der Kalender nicht bis Ende nächstes Woche angekommen ist

 

Da Bewertungen Vertrauen schaffen, könnt ihr mich gerne in meinem Profil bewerten. Ich werde euch auch alle bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, heute morgen hats an der Tür geklingelt..... Kalender ist schon angekommen :clap::thumbs_up:

Alles TOP. Wie immer super Qualität. Den Kalender könnte man auch im Laden verkaufen, der brauch sich vor den meisten professionellen nicht zu verstecken.

Vielen Dank an Toralf und alle beteiligten :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nordbayern-Bestellung ist auch angekommen.

 

Sehr schön ist der Kalender wieder geworden.

 

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für die Mühe die ihr euch jedes Jahr macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.