Zum Inhalt springen

IGNORED

Erste Z900 Vorstellung beim Händler in D (9.12. - 19 Uhr)


tralf

Empfohlene Beiträge

So wie es aussieht, wird die erste Vorstellung der Z900 beim Händler in Deutschland draußen bei Chris, Bikerworld Rosenow in Strausberg stattfinden.

 

Als Termin ist vorläufig der 09.12.2016, 19 Uhr eingeplant. Da die Z900 aber erst in der Woche bei Kawasaki in Friedrichsdorf eintreffen soll, muss man hoffen, dass alles pünktlich ist. Insofern kann es sein, dass der Termin noch weiter nach hinten rutscht.

 

Die Z650 wird dann genauso vorgezeigt werden können. Die Z1000 SX wie auch die Z1000 R Edition kommt leider erst im Februar nach Deutschland.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich der Berliner Stammtisch mal wieder in alter Größe versammeln würde. Könnte man ja als Weihnachtstreffen veranstalten. Chris wird wieder Fleisch und Wurst grillen (lassen) wir müssen nur die Getränke stellen. Da könnte man ja Glühwein usw. nehmen.

 

 

gallery_1621_3097_195305.jpg

 

 

 

Um das planen zu können brauch man natürlich in etwa eine Teilnehmeranzahl. Wer ist dabei?

 

 

tralf + susi + mini-susi

Kami One

Cobra

Sway + Zunny

MyFrag + Nikita + 1

kilo lime green

burnix

esa

wolfbiker

Mahlus

Leise

Darockworkaz030

cokeman

bruenzfriedel

Shoei

Sparky0815

Z_Rider

kleener

El-C + El-Cin

Kiste

Manni

kimmybln

 

special guest: Z-Rider

Very special guest: SofaBong, Action003, Stewemd

 

Summe: 32

 

Na das ist doch eine ordentliche Zahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So ich bin doch raus, hab gerade, als ich Urlaub eintragen wollte, gesehen, dass da die bescheuerte Firmen-Weihnachtsfeier ist.  :wall:  :wall:  :wall:

 

Sollte sich der Spaß verschieben, guck ich nochmal, ob ich vlt doch kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. Kann zwar noch was dazwischen kommen, aber ich versuch mir den Abend freizuhalten. Die Events draußen bei Chris sind ja immer recht spaßig :stammtisch: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.