Zum Inhalt springen

IGNORED

Erste Z900 Vorstellung beim Händler in D (9.12. - 19 Uhr)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

War doch ein netter Abend gestern, viele :hassvogel:, ganze Zeit Motorrad glotzen und dabei noch nen Bierchen zischen!

War sehr gelungen, danke nochmals für die Einladung, wenn es passt jeder Zeit wieder!!! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen ! :thumbs_up:

 

War 'n geiler Termin mit gelungener Vorstellung der Z900 bei 'nem klasse Händler und mit vielen klasse Leuten drumrum.

 

Vielen Dank dafür, dass ich Gast sein durfte und dieses Event mit Euch teilen konnte ! :danke:

Dafür würd' ich immer wieder 'nen Abstecher nach Berlin machen. :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich ein sehr schöner Abend. Benzinquatschen, Bierchen trinken, lecker Wurst und Fleisch verdrücken. Die Anreise mit dem Bus war sehr lustig und eine super Einstimmung. Auch wenn wir nicht mehr an die Teilnehmerzahlen der Z1000-Vostellung 2013 gekommen sind. Aber immerhin passierte mal wieder etwas.

 

Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben und die diesen Abend bereichert haben. Chris hat ganz schön gestaunt, wie groß der Stammtisch noch sein kann, wenn er denn will.

Sein Verkaufsraum war komplett mit Leuten gefüllt.

 

@Ol :wetter1: f: Schön, dass Du gut nach Hause gekommen bist. Leider habe ich vergessen, dir die Fahrkarte zu geben. Wird nachgeholt beim nächsten Wiedersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich auch nur fürn lustigen abend bedanken :)
 

nächstes mal komm ich dann och im bus mit ;)

der einzige wehrmutstropfen… diese hiobsbotschaft mit den suzukis…  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die ausgestellte 900er so eine Art Vorserie? Die soll ja erst ab Februar lieferbar sein.

 

War ja echt ne ordentliche Teilnehmerzahl von eurem Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Vielen Dank auch noch mal an Toralf für die Orga und großen Dank auch an die beiden Grillmeister die sich aufopferungsvoll und unter widrigsten Bedingungen (ich hoffe es gab keine Verbrennungen) um unser Wohl gekümmert haben.

 

Gerne wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein gelungener Abend und es war mir eine große Freude euch alle mal wieder zu sehen.

Der nächste Frühling kommt und das Angebot für ein Grilling auf der Ranch steht, damit ihr Stadtkinder mal Bauernhofluft genießen könnt.

Das Treffen mit Olaf war etwas besonderes für mich, denn Urgesteine der Zettis trifft man ja nicht mehr so oft.

Greets

BO

 

PS: Die Reha geht nach Göhren auf Rügen. Mindestens 5 Wochen steht im Bescheid. Heute erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mir mal die Bilder auf der Cam angeschaut und kann mal eine kurzen Überblick des Abends geben.

 

 

2 alte Bekannte und Urgesteine des Z1000-Forums, also vor allem alt, waren dabei. :mrgreen:

gallery_1621_3125_1907.jpg

 

 

Das haben wir im Laden vorgefunden:

Und ich sagte noch zu burnix: "Bring' die Fahne mal irgendwo im Laden an." Da hat er wohl die beste Stelle für gefunden.

gallery_1621_3125_211277.jpg

 

Der Laden war eh fest in Stammtischhand:

gallery_1621_3125_106683.jpg

 

Chris hat extra eine Blondine zur Enthüllung engagiert :mrgreen: :

gallery_1621_3125_125910.jpg

 

Für das leibliche Wohl sorgte u.a. Feuerteufel Koala:

gallery_1621_3125_199296.jpg

 

Olaf war recht schnell blau. Obwohl er zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade erst mit  dem Auto angekommen war. :verdacht:

Der Leise links daneben in altbekannter Z-Treffen Pose. Kippe, Becher mit Rumcola inner Hand und die Havanna Pulle in der Kutte.

gallery_1621_3125_34402.jpg

 

Die Z war ein reines Messefahrzeug, ohne Typenschild:

gallery_1621_3125_199977.jpg

 

 

Die Soziustauglichkeit wurde sofort getestet:

gallery_1621_3125_217559.jpg

 

Die Maximalzuladung bzw. Überladung auch:

gallery_1621_3125_220397.jpg

 

Der armen Z650 erging es nicht besser:

gallery_1621_3125_81878.jpg

 

Benzingespräche, hier mit den Bördejungs:

gallery_1621_3125_17998.jpg

 

Der Abend wurde später, wir fühlten uns unbeobachtet und haben die Z mal richtig rangenommen:

 

Hier: Rangieren. Da wir keinen Schlüssel hatten musste der Motorsound simuliert werden.

gallery_1621_3125_281342.jpg

 

Dann wurde die Vmax Position geübt:

gallery_1621_3125_138157.jpg

 

Geländegängigkeit:

gallery_1621_3125_96094.jpg

 

Ich war auch mal dran: Vmax-Position -> das Gesicht gehört dann immer dazu

gallery_1621_3125_44143.jpg

 

Vor der Eisdiele vorfahren und Chicks checken:

gallery_1621_3125_24676.jpg

 

Und zu guter Letzt: ungewollter Stoppie

gallery_1621_3125_21109.jpg

 

 

Mein Dank geht auch an die Leute, die was dazu beigetragen haben und an Chris, der sich für soclhe Veranstaltungen nicht zu Schade ist.

Besonderer Dank an Cobra, der den Bus organisierte und befehligte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal eine schöne Präsentation. Am Ende haben es doch ziemlich viele :arschgeige: n und :hassvogel: geschafft zu kommen. Diesmal sogar mit Unterstützung aus Hamburg und der Börde. :genial:

 

Ein großes Danke an Chris und sein Team für die geopferte Freizeit und die gute Verpflegung. :danke:

Vielen Dank auch an Cobra für die Bereitstellung und das Fahren des Busses. Selber schuld wer sich das entgehen lassen hat. :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

Ein großes Danke an Chris und sein Team für die geopferte Freizeit und die gute Verpflegung. :danke:

... Selber schuld wer sich das entgehen lassen hat. :danke:

 

 

Ganz grosses RICHTIG !

 

 

 

:danke:  tralf, für die sehr gelungene Bilderstrecke. - Obwohl, den pseudo-blauen Olaf hätt'ste ruhig weglassen können. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.