ride on Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Manni hat scheinbar keine Lust mehr seine EICMA-Reportage weiter zu führen, du fauler Sack Dann bin ich mal so frei und knüpf da mal an die IMOT an. Aprilia: Aprilia Dorsoduro 900 2017 (Modellpflege) Aprilia Shiver 900 (Modellpflege) BMW: BMW HP4 Race (NEU!) mit Vollcarbonrahmen, Felgen u. Verkleidung! BMW R nineT Urban G/S (NEU!) BMW R nineT 2017 (Modellpflege) BMW G 310 GS 2017 (NEU!) Ducati: Monster 797 (NEU!) kleine Einsteiger-Monster Ducati 1299 Superleggera (NEU!) Monster 1200 und Monster 1200 S (Modellpflege) Ducati Scrambler Desert Sled (NEU !) Ducati Scrambler Cafe Racer (NEU!) Auch die Multistrada hat ein kleines Brüderchen bekommen Ducati Multistrada 950 (NEU!) MV Agusta Auch MV Agusta lässt sich auch nicht lumpen und bring einen neuen Supersportler, todgesagte leben länger MV Agusta F4 RC 2017 MV Agusta Dragster 800 RC 2017 MV Agusta F3 RC 2017 MV Agusta F3 800 RC 2017 Honda: Und noch eine Rennsemmel, nach der SP-1und SP-2 die Finale Honda CBR 1000 RR Fireblade (NEU!) Honda CB 650 F (Modellpflege) Honda CRF 250 Rally (NEU!) Crossover hält nun auch im Rollersector Einzug, cooles Teil Honda X-ADV (NEU!) Honda CBR 650 F (Modellpflege) Husqvarna: Husqvarna 401 SVARTPILEN (NEU!) Husqvarna VITPILEN 401 Aero (NEU!) Yamaha: Yamaha baut die XSR-Reihe weiter aus Yamaha XSR 900 Abarth (NEU!) Und hat wohl den letzten verbliebenen 600er SSP im Programm Yamaha YZF-R6 (NEU!) Kawasaki: Kawasaki Z 650 (NEU!) Kawasaki Z900 2017 (NEU!) Kawasaki Versys-X 300 (NEU!) KTM: KTM 1290 Super Duke R 2017 (Modellpflege) KTM 390 Duke 2017 (Modellpflege) KTM 125 / 250 Duke 2017 (Modellpflege / NEU!) Suzuki: Suzuki V-Strom 250 (NEU!) Suzuki GSX 250 R (NEU!) Suzuki GSX-S 125 (NEU!) Triumph: Triumph Street Scrambler (NEU!) Bearbeitet 8. November 2016 von ride on 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Nie neue Blade schaut echt lecker aus aber was ist das für ein Brillenaffe ist den die 250er?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Die R6 ist ja wohl mal das absolute Highlight der Eicma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Joa ick war bissl spät zuhause gestern und hab die Streams verplant. Danke, dass du das dieses Jahr machst! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Invisible Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Die Ducati Scrambler Desert Sled sieht für mich auf den ersten Blick wie die alte Yamaha XT 500 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 MV Augusta ein heisses Gerät. Yamaha die XSR das hätten sie mal besser sein gelassen. Beschissenes Design. Die Fireblade da werden sicher einige schwach werden. Der Preis der normalen dürfte sicher auch unter der Konkurrenz bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 8. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Es wird ja doch noch einige überraschungen geben, leider wohl nicht bei Kawasaki, aber es bleibt spannend. Dafür das es MV scheinbar sooo schlecht geht, sind sie mit gleich 4 RC-Modellen, am Start Bearbeitet 8. November 2016 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mystic-Healer Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Bist du sicher, bei der Monster 797 das richtige Foto erwischt zu haben? Laut motorradonline hat die kleine Monster keine Einarmschwinge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 8. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Danke für den Hinweis, habs ausgetauscht. Das geht ja Schlag auf Schlag, komm gar net dazu alles genau anzuschauen Das mach ich dann am Donnerstag und Freitag, Live und in Farbe An der SD-R ham se einfach mal die Heckverkleidung wech gelassen, spart kosten und sieht sogar noch besser aus. Bearbeitet 8. November 2016 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zonga Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Tolle Übesicht über die Neuerungen muss ich nicht alle Hefte wälzen ,vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onGri Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Und Honda bringt wieder nix neues im 1000er Naked Sektor ....... wie schlecht, seit 8/9 Jahren das gleiche Modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finrod Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Genau deswegen bin ich zur z gewechselt weil dir 1000er einfach zu alt ist von honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 8. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2016 Würd da gar nez so laut schreien, in paar Wochen wird die Z1000 auch schon 7 Jahre alt und in dieser Zeit gab es eigentlich nur ein optisches Update mit technischen Detailverbesserungen. Is jetze auch net so berauschend, aber wenigsten wird weiter Entwickelt, wenn auch bisher am Markt vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onGri Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) ich verstehe einfach nicht warum, in meinen Augen waren Kawasaki und Honda die ersten die geile nakte 1000er rausgebracht haben... dann hat der ganze Rest erfolgreich nachgezogen BMW, Suzuki, Ducati, MV Augusta, Yamaha und und und Kawasaki hat in der Zeit 4(?) Modellpflege/Neuentwicklungen rausgebracht und Honda nur andere Farben Vielleicht läuft die cb1000r ja noch gut genug oder so, keine Ahnung... aber normal ist das nicht @rideon: 7 jahre??? die aktuelle Z1000 ist doch von 2014?!? Bearbeitet 8. November 2016 von onGri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 8. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich bin von der Z1000 ab 2010 ausgegangen, wenn man natürlich beim A-Modell anfängt bis Dato, ist das schon eine ziemlich beeindruckende Entwicklung. Honda als Weltgrößter Motorradhersteller sieht das wohl Global, der Europäische Markt belegt nur einen bruchteil des Gesamtabsatzes. Da ist es kein Wunder, das die BigBikes etwas Steifmütterlich behandelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden