Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750r Unfall -> Ersatzteile gesucht


Gast steve811

Empfohlene Beiträge

Danke für die schnelle Hilfe :)

 

@RRene, das teil ist leider das falsche aber danke dir trotzdem.

 

@Dobbeldau, Das ist genau das wonach ich gesucht habe, sind zwar auch gebraucht aber in gutem Zustand, jedoch stellt sich mir die Frage ob die Schrauben auch dabei sind.

und kann man die Halterung einfach so dranschrauben oder muss man dafür das halbe motorrad zerlegen ?

 

Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte wohl eher das "fiehl klücg"

 

 ohjee... :silly:

Ansonsten @nightrider

freut mich, das Du fündig geworden bist. Ich bin SX-Fahrer, leider kann ich zur Montage nix sagen. Und wegen dem Material, die sprechen Deutsch und sind ganz nett.

Dobbel :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.