Frank Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Oder meinst Du den Sport Attack 3? Aber den gibts auch erst seit 2016. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p-john Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Oh, danke BusDriver, Schande über mein Haupt!! Ich meinte natürlich den Sport Attack 3.... Nach einer 12 Stunden Nachtschicht sollte man nicht noch in nem Forum was schreiben. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Mäxchen Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Die "B" geht wieder leer aus. Schande. Hab den 2er unerlaubterweise drauf gehabt. Er war super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 5. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Reifen kann man mit etwas Glück auch eintragen lassen. Wenn eine Freigabe für ein Vorgänger/Nachfolgermodell vorhanden ist, mitnehmen. Vom Hersteller das technische Datenblatt anfordern und ab zum TÜV. Kostet halt bissle was, so kann man aber seine lieblingspelle legal fahren. Bearbeitet 5. April 2017 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZRonnyZ Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Wenn das so einfach geht . Warum machen die Hersteller das nicht direkt ? Könnte doch viel mehr an den Mann somit bringen . Muss man das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ich habe mir von Dunlop mal so ein Testfahrtprozedere erklären lassen. Das ist aufwendig, geht ja um zig Modelle wo Fahrtests absolviert werden müssen. Einfach bloß mit dem Datenblatt zum TÜV geht mit einem Reifenhersteller nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ManuelAresSparrow Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Habe Conti jetzt zwecks der ZR750L mal angeschrieben. Für das Modell gibt es ja quasi keine Reifen von Conti zu fahren. Die drei alten Reifenmodelle macht doch keiner mehr drauf. Oder weiß schon jemand was ob dafür noch was kommt? Der 2 EVO war ja auch schon nicht freigegeben, deshalb bin ich leider nicht zuversichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saberon Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHolger Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Der Reifen macht verdammt neugierig. Nicht nur was bei mopedreifen.de berichtet wird. Auch Testsieger bei den Tourenreifen in der Motorrad und zwar in der Summe aller Eigenschaften. Also in dem Fall hohe Übereinstimmung. Fehlen nur noch die richtigen Freigaben und preislich ist er auch auf einem ziemlich hohem Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saberon Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahle Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Kurvenradius TV macht tolle Videos. Super Qualität, tolles KnowHow und fahrerisches können. Werde mir, mitunter wegen seinem Video, die Pelle als Nachfolger zum M7RR holen. Hab zwar nix zu meckern, aber wenns wirklich besser geht und vllt noch ein paar KM mehr drin sind ... y not? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamaltar Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Hab den CRA3 jetzt auf der Z900 drauf. Die ersten 150km waren im Vergleich zum Dunlop D214 Z schon etwas anders. Fällt nicht so leicht in die Kurve, bleibt dafür sehr spurstabil und präzise. Grip kann ich mich bisher nicht beklagen, aber beim einfahren bin ich noch etwas vorsichtig. Aber selbst bei 20°C fängt die Oberfläche an sich zu lösen. Ist halt Conti typisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackZ900 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Hab den CRA3 jetzt auf der Z900 drauf. Die ersten 150km waren im Vergleich zum Dunlop D214 Z schon etwas anders. Fällt nicht so leicht in die Kurve, bleibt dafür sehr spurstabil und präzise. Grip kann ich mich bisher nicht beklagen, aber beim einfahren bin ich noch etwas vorsichtig. Aber selbst bei 20°C fängt die Oberfläche an sich zu lösen. Ist halt Conti typisch. Na dann fahr mal schön viel und wenn meine, noch so gut wie neue, Serienbereifung runter ist, dann sagst du mal was über die Laufleistung. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Darockworkaz030 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Hier die letzte info von Conti vom 09.06.2017 Guten Tag Herr Krüger, vielen Dank für Ihre Anfrage. Derzeit sind leider keine Freigabefahrten mit dem RaodAttack 3 auf der Kawasaki in Planung. Mit freundlichen Grüßen Mike Schmidt Technischer Produktservice technischer Kundenservice Damit wird wohl auch die z750 07-12 Leer ausgehen zwecks Freigaben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden