Zum Inhalt springen
IGNORED

Continental ContiRoadAttack 3


ride on

Empfohlene Beiträge

Ne, der war in der Mitte kurz vor der Abfahrgrenze. Die Seiten hatten noch einiges an Profil. Das obwohl ich mich für meine Verhältnisse in Kurvenräubern übe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest den alten Reifen doch mitgenommen  - wenn du dann mal ein Schräglagentraining absolvieren solltest, hättest den Reifen dort abgeben können. Die freuen sich immer über jungfräulich Reifen, wo noch genug Fleisch auf der Kante ist. Mach ich auch immer so. Für die machen neue Reifen keinen Sinn. Hättest bestimmt noch einen 10er Rabatt bekommen für die Spende. Im Normalfall kriegt man den Reifen auch fast nie komplett gleichmäßig runtergefahren. Dazu taugen die wenigsten Strecken. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.