Jump to content

Continental ContiRoadAttack 3

ride on

Recommended Posts

Mikel_H

Der Sport Attack 3/4 ist auf der SX sogar getestet worden von Continental. Ich bin nur nicht mehr mit dem Knie auf der Straße und möchte optimal auf Langstrecke sein. Dazu kommt, dass ich das ganze Jahr fahre und auch Touren wenn es regnet - und da ist die Nasshaftung des "Sport" eher unterer durchschnitt. 

• Replies 316
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Z900 Driver

28

• Frank

20

• Stephan288

16

• Chris80

14

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ist normal.   Der CRA3 ist sachlich betrachtet gut. Er baut viel, wirklich viel Grip auf.Sowohl bei kaltem Wetter (tiefste bisher 2 Grad), als auch freilich bei milden 18 Grad. Von Hitze-Wet

Probleme hat man dann, wenn man abgefahrene, alte oder nicht zugelassene Reifen hat. Aber bestimmt nicht, wenn man Reifen ohne Freigabe drauf hat, obwohl man keine Freigabe benötigt. Das was die Freig

Immer Standard. Luftdruckempfehlungen sind Humbug.

Posted Images

wortex

Was steht in deinem Fahrzeugschein? Steht da etwas von einer Bindung?

Wenn nicht... mach drauf solange die Größe passt. Freigaben braucht niemand mehr. Und mit dem CRA3 fahr ich auch aufm Knie um die Kurve. Rutscher hatte ich keine, weder bei 10 Grad noch bei 36 Grad im Schatten.

• Thanks 1
  • Like 2