Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 Winterprobleme (Zündkerzen?)


Gast Mr.Frankenberry

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Frankenberry

Hallo Stalone,

 

Habe gerade nachgeschaut, Habe nur die Rechnung vom Letzten Kundendienst und dort wurden die nicht gemacht ... von daher sind sie mindestens 2,5 Jahre alt und haben mindestens 18.000 Km runter  :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wwrum machste dad warmlaufenlassen? Da der Motor im Stand länger braucht zum Warmwerden ists doch eher kontraproduktiv, oder?

 

Kannst du das rattern beschreiben? Oft klingen andere dinge komisch und es hat gar nix mim motor zu tun. Kette z.b. wenns kalt ist klingt meine kette auch anders als wenns warm ist und die kette schlope läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.Frankenberry

Ja, aber bei den Temperaturen wollte ich lieber präventiv handeln :D zumal ich noch 10W50 Racing drin habe und nicht weis wie Winter-Kompatibel das ist.

Es verändert sich die Geräuschkulisse vom Motor ... definitiv kein rattern von der Kette etc. 

Vom Gefühl ist es wie Untertourig fahren, aber eben nicht von den Geräuschen! Bin noch nie mit einem Einzylinder gefahren, aber so würde ich es beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel vom Bordwerkzeug funktioniert gut, hatte mal die Ratschen mit Verlängerungen bevorzugt und muss das zurück nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.Frankenberry

Okay, Danke erst mal an alle ... Bordwerkzeug habe ich nicht, aber ich Tausche die erst mal ... ist ja in dem anderem Beitrag genau das gleiche Problem wie bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.