Jump to content
Mr.Frankenberry

Z750 Winterprobleme (Zündkerzen?)

Recommended Posts

Mr.Frankenberry

Hallo Stalone,

 

Habe gerade nachgeschaut, Habe nur die Rechnung vom Letzten Kundendienst und dort wurden die nicht gemacht ... von daher sind sie mindestens 2,5 Jahre alt und haben mindestens 18.000 Km runter  :kopf:

Share this post


Link to post
Share on other sites
BomberD

Wwrum machste dad warmlaufenlassen? Da der Motor im Stand länger braucht zum Warmwerden ists doch eher kontraproduktiv, oder?

 

Kannst du das rattern beschreiben? Oft klingen andere dinge komisch und es hat gar nix mim motor zu tun. Kette z.b. wenns kalt ist klingt meine kette auch anders als wenns warm ist und die kette schlope läuft :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mr.Frankenberry

Ja, aber bei den Temperaturen wollte ich lieber präventiv handeln :D zumal ich noch 10W50 Racing drin habe und nicht weis wie Winter-Kompatibel das ist.

Es verändert sich die Geräuschkulisse vom Motor ... definitiv kein rattern von der Kette etc. 

Vom Gefühl ist es wie Untertourig fahren, aber eben nicht von den Geräuschen! Bin noch nie mit einem Einzylinder gefahren, aber so würde ich es beschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Der Schlüssel vom Bordwerkzeug funktioniert gut, hatte mal die Ratschen mit Verlängerungen bevorzugt und muss das zurück nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mr.Frankenberry

Okay, Danke erst mal an alle ... Bordwerkzeug habe ich nicht, aber ich Tausche die erst mal ... ist ja in dem anderem Beitrag genau das gleiche Problem wie bei mir!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.