Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650 - Diskussionsrunde


tralf

Empfohlene Beiträge

Lenkkopflager jetzt schon ??? Ach du k... na du machst mir ja Hoffnung für die Zukunft

 

War ja nichts kaputt, musste zumindest nichts getauscht werden. Sollte also hoffentlich nichts sein, was man zu hoch bewerten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal diesen allgemeinen Sammel-Thread hier zu da die erste Diskussion ja bereits schon lange erledigt ist.

Sachbezogene Themen dürfen in den entsprechenden Rubriken diskutiert werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß nicht warum, aber ich dachte der Thread wurde geschlossen? Ich hoffe das die paar wenigen noch da sind und nich alle geflüchtet sind, den seit Schließen des Threads ist im 650er Lager Tote Hose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man die Verkaufszahlen anschaut, sind es eigentlich nicht wenige. Aber ich gehe davon aus, dass die meisten 650er nicht groß verändert werden. Damit kommt aus der Bastelecke schon mal nicht viel.

Zumindest aber bei so Themen wie Reifen, Fahrwerk, Probleme, Gepäck,... könnte ich mir über kurz oder lang schon vorstellen, dass etwas mehr Bewegung reinkommt.

 

Wenn man überlegt, dass von der Z300 ca. 800 St in Deutschland zugelassen sind, aber nur gefühlte 5 Besitzer hier angemeldet sind, könnte man fast die Gleichung aufstellen. Je weniger Hubraum, desto weniger Community! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zumindest noch vor eventuell Lenkerendenspiegel, logischerweise Auspuff wenn jetzt dann mal was kommen sollte uns momentan ist in überlegung den rahmen rot zu folieren

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zumindest noch vor eventuell Lenkerendenspiegel, logischerweise Auspuff wenn jetzt dann mal was kommen sollte uns momentan ist in überlegung den rahmen rot zu folieren

 

Ich muss mich entschuldigen, aber das würde mir in der Seele weh tun!

 

Die weiße mit grünen Rahmen ist wirklich die Schönste von allen 650er Modellen. Da einen roten Rahmen? Ich finde zu jeder Kawasaki gehört ein bisschen grün. Ja ich weiß, leicht engstirnig, aber dafür ist das eine Disussionsrunde.

 

Auspuff ja, gehört definitiv was anderes dran, und sobald es irgendwie ne Euro 4 Bestätigung für den IXIL Hyperlow gibt, wird es der wohl werden.

Lenkerendenspiegel war ich auch am überlegen, wobei ich nicht weiß, ob ich dann noch was sehe. Ich konnte es leider noch nirgendwo testen. Und grundsätzlich ist ja zu sagen, dass die Z650 nicht ganz so maskulin wie ne Z800 oder Z1000 ist und ich mir nicht sicher bin, ob man sich da etwas wünscht, was es nicht ist.

 

Ich meine damit Lenkerendenspiegel würde ich gründsätzlich nach unten legen und das ist doch eher ein Indiz für Streetfighter und Musclebikes (wenn es den Begriff noch nicht gibt, wird er sich durchsetzen) und so sehr ich meine Kimi liebe, sie ist nicht gerade maskulin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war mal eine grundsätzliche Idee sie etwas individuell zu gestalten

 

Also das mit den Spiegel ist mir auch nicht so geheuer zwecks Sicht nach hinten.

Würde das gern mal irgendwo ausprobieren aber so einfach ist das leider nicht.

 

Andere Blinker und Kennzeichenhalter sind bei mir übrigens schon montiert

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderen KZH habe ich auch dran Miniblinker inkl. ! Bremshebel von V Trec sind geplant... Abgasanlage ist mir zu Teuer sehe es nicht ein 1000€ zu blechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Hol die die Probrake Hebel von Tom, sind top verarbeitet haben kaum spiel und sehen sehr gut aus und vom Preis nimmt sich das nicht viel

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Moin Moin aus dem hohen Norden...ich lese schon länger hier mit und schreibe nun auch was ;) der Thread ist ja wieder offen ;)

 

Vorweg habe ich gleiche ne Frage, merkt bzw. hört man den Unterschied zwischen dem normalen Auspuff und dem akra doll ??

 

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja extrem bestimmt nicht , hab sie aber noch nicht an der z gehört , nur an einer mt 07 dort hört sie sich deutlich besser an aber nicht extrem lauter ... Vorteil Akrapovic das normalerweise kein Leistungsverlust sondern Steigerung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.