Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650 - Diskussionsrunde


tralf

Empfohlene Beiträge

So...Bike ist geordert und wird am Freitag abgeholt, die ersten Teile sind ebenfalls bestellt bzw. liegen schon parat. Darf ich die Maschine dann igentlich auch hier vorstellen oder...? Ist ja nun offiziell eine Ninja 650...hoffe hier stört sich dann keiner an der "Verpackung" 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GmiatlichFahn
Am 24.5.2020 um 17:38 schrieb Ron3008:

So...Bike ist geordert und wird am Freitag abgeholt, die ersten Teile sind ebenfalls bestellt bzw. liegen schon parat. Darf ich die Maschine dann igentlich auch hier vorstellen oder...? Ist ja nun offiziell eine Ninja 650...hoffe hier stört sich dann keiner an der "Verpackung" 😉

Na klar, immer her mit den Bildchen wenn Du mich fragst. Nur noch zwei Tage :-) Bestimmt kaum auszuhalten die Vorfreude! War zumindest bei mir so.

 

Hat sich eigentlich mal jemand gedanken gemacht, wie man die zwei Löcher am Rahmen (dort wo normalerweise die Sturzpads angebracht werden) elegant verschließen kann? Ich finde das sieht offen nicht so besonders toll aus. Gibt es ggf. eine Kappe als Zubehör oder ein sehr "unauffälliges" Sturzpad?

Bearbeitet von GmiatlichFahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Standgeräusch U1: 90 dB

bei Umdrehungen/Min U2: 4.000

Fahrgeräusch U3: 72 dB

 

 

Oooops! Sind die Daten der 2019er.  Mein Fehler, sorry!!!!!! :smily895:

Bearbeitet von QSchlumpf
Falsches Modell
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modelljahr 2020

50 KW

Standgeräusch U1: 90 dB

bei Umdrehungen/Min U2: 4.000

Fahrgeräusch U3: 73 dB

Bearbeitet von joe bar
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mir gefallen die Serien-Bikes mit den Farben weiß irgendwie überhaupt nicht. Da baut Suzuki z.b. bessere weiße Motorräder...

Aber das Schwarz/Rot gefällt mir bei der neuen Z650 ^_^ Das Grün für Kawa typisch ist auch ein Hingucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Weiß mit dem grünen Rahmen und den jetzt grünen Felgen harmoniert super find ich. So wirkt die Z650 richtig peppig. Auf dem Pressefoto von Kawasaki natürlich auch perfekt und professionell in Szene gesetzt. 
 

756EA9FE-E7B2-4AB2-BB89-6DA9F6D1DF21.jpeg

Quelle: kawasaki.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.