Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650 - Diskussionsrunde


tralf

Empfohlene Beiträge

Gast XDaniel1XD

Ich möchte einmal Hallo sagen in die Runde:danke:

Ich bin nun auch seit ca 1Monat Stolzer Besitzer einer Kawa Z650 welche jetzt vorerst Umgebaut wurde und nun in der Garage auf die "Trockenen" Tage warte.:wheel:

 

Anbei zwei Fotos meiner Kawa :)

IMG_20181108_195343.jpg

IMG_20181108_200213.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wie die Z650 die Z400 Konkurrenz im eigenen Haus verkraftet. 

Während die Z650 optische Anleihen an der Er6 fand, ist die Z400 eher eine geschrumpfte Z900. Wird sicher hier beizeiten ne Rubrik für die 400er geben. 

 

 

 

 

010F6C86-F4B3-49A9-92A3-2AB626A7F3F8.jpeg

2C486CB2-19C1-4019-B79B-7BA6402E25D0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XDaniel1XD
Am 8.1.2019 um 20:15 schrieb Frank:

Schicke Z650! Sieht aber mehr nach Autohaus als nach Garage aus. :)

 

Danke^^ aber da ich im Autohaus Arbeite und Abends mal paar Fotos machen wollte nach dem Heckumbau und den LED Blinkern mit Lauflicht war da schönes Licht:danke:

 

P.s

Der Chef fährt selber ne Kawa 1000 und stand daneben XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XDaniel1XD
Am 8.1.2019 um 14:07 schrieb Neander:

Schick! Besonders, dass der Galgen am Heck weg ist.

 

Vielen Dank:danke:...ja fand ich einfach unpassend für diese Maschine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo liebe Leute, 

 

bin neu hier im Forum, und wollte mal versuchen diesen Thread hier wieder zum Leben zu erwecken :) . 

 

Kurz zu mir : 

Ich habe letzte Woche meine praktische A Prüfung bestanden, und habe nun eine brandneue Z650 in der Garage stehen. Bin total stolz und happy.

 

Wie schauts bei euch aus ? Habt ihr die Saison mit euren Z650s eröffnet ? Bin am Wochenende meine ersten 250 KM gefahren und bin total begeistert von dem Bike. 

 

Hier ein Bild von meiner Kawa :) 

 

 

F6FA68E8-1806-4E4D-8BC4-E53F6B4DA2B5.jpeg

Bearbeitet von timfu93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann einmal herzlich willkommen, glückwunsch zur bestandenen Prüfung und eine schöne erste Motorradsaison! :fun03:

Schön, dass so langsam doch immer mehr 650er dazu kommen. Warum steht da eigentlich noch Gast? Nicht "vollständig" registriert?!

 

Meine Saisoneröffnung war nicht annähernd so lang wie deine und endete am ersten Tag direkt mit einem Anhängsel im Hinterreifen. :angry:

Seitdem das behoben ist, spielte das Wetter leider nicht mehr mit.. Hoffen wir mal, dass das verlängerte Osterwochenende mal wieder schönes Wetterchen mitbringt!

 

 

 

IMG_20190323_155113.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NiboR:

Dann einmal herzlich willkommen, glückwunsch zur bestandenen Prüfung und eine schöne erste Motorradsaison! :fun03:

Schön, dass so langsam doch immer mehr 650er dazu kommen. Warum steht da eigentlich noch Gast? Nicht "vollständig" registriert?!

 

Meine Saisoneröffnung war nicht annähernd so lang wie deine und endete am ersten Tag direkt mit einem Anhängsel im Hinterreifen. :angry:

Seitdem das behoben ist, spielte das Wetter leider nicht mehr mit.. Hoffen wir mal, dass das verlängerte Osterwochenende mal wieder schönes Wetterchen mitbringt!

 

 

 

IMG_20190323_155113.jpg

Der CRA 3 hat ja noch ordentlich Profil gehabt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Liebe Z-Gemeinde,

 

ich fahre auch eine Z650 und das gerne :)

Hab sie seit letztem Jahr und erst mal die schrecklichen Blinker und die Kennzeichenhalterung geändert. Dieses Jahr wollte ich mich an den Auspuff machen und das eigentlich nur mit einem Slip-On. Leider habe ich bei meiner Suche immer nur Komplettanlagen gefunden...weiß jemand, ob es Slip-Ons gibt für die Z650? Ich hatte mich für den Shark Street GP interessiert, aber für die 650 nur die Komplettanlage mit Krümmer gefundne. Ich bin Dankbar für eure Hilfe!

 

Grüße

Lina ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.