Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersicht Reifenfreigaben für die Z900 (ab 17, ZR900A, ZR900B)


tralf

Empfohlene Beiträge

Also ich habe auf meiner 19er seit ca. 600km den Power 5 drauf und der ist super agil! Grip hat der meiner Meinung nach auch genug.

Alternativ dazu kann ich dir auch den S22 empfehlen, der ist bis auf die Laufleistung und die etwas geringerere Eigendämpfung auch super!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb schnitzelwecka:

Also ich habe auf meiner 19er seit ca. 600km den Power 5 drauf und der ist super agil! Grip hat der meiner Meinung nach auch genug.

Alternativ dazu kann ich dir auch den S22 empfehlen, der ist bis auf die Laufleistung und die etwas geringerere Eigendämpfung auch super!

 

Danke für die schnelle Antwort.

wie sieht das mit dem power 5 aus? Kommt er schnell auf Temperatur?

kündigt der sich vorher an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel fährst du pro Saison und wie oft willst du wechseln? Aus Witten isses ja nen Stück bis ins Sauerland (grüße ausm Tal)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb wortex:

Wieviel fährst du pro Saison und wie oft willst du wechseln? Aus Witten isses ja nen Stück bis ins Sauerland (grüße ausm Tal)?

Würde jetzt mal grob sagen 5000 km im Jahr.

Einmal pro Jahr wär optimal würde ich sagen.

hab gerade mal im auf reifen direkt geschaut wo liegt der Unterschied zwischen zr900b

und zr900f? Sind das besondere Typenbezeichnungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb DjPaTzZy:

Danke für die schnelle Antwort.

wie sieht das mit dem power 5 aus? Kommt er schnell auf Temperatur?

kündigt der sich vorher an?

also ich hab den bis jetzt nicht ans Limit gebracht, Temperatur ist kein Problem, der ist gefühlt ab dem 1. Meter da.

Aber wie gesagt, wenn du im 2. bei 7000 aus der Kurve raus voll am Kabel ziehst, dann kann das schon sein das er sich meldet, aber da mein Fahrstil eher flüssig und rund ist, kann ich das nicht genau sagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.