Zum Inhalt springen
IGNORED

Welchen Bugspoiler für die Z800 ?


Gast Sch_224

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fahre derzeit eine z800 Sugomi-Edition und möchte jetzt über den Winter einen neuen Bugspoiler verbauen.

 

Jetzt dir Frage: Was für Bugspoiler habt ihr so verbaut? Habe auf meiner den original Kawasaki.

 

Cup Bugspoiler von lohman oder carbonvice?

Sind da große optische Unterschiede? Gibt zu dem Lohman nachbau leider nicht ganz so viele Bilder (wo bereits lackiert)

 

Und ja das Problem mit dem Auspuff (Kat) ist mir bekannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir letzte Woche den von Lohmann bestellt. Habe ihn aber noch nicht lackiert. Wenn jemand Fotos von ihm im unlackierten Zustand haben möchte einfach melden.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend

 

Könntest du von deiner Z ein Bild hochladen, wenn er fertig montiert ist? Würde mich interessieren..

 

@Steppenwolf Den Bugspoiler hatte ich mir auch mal kurz angeschaut. Hast du ein Bild vom montierten Bugspoiler?

Bearbeitet von Sch_224
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Gast Schulle-Z800

Hat jemand den piug bugspoiler verbaut? Passt der mit dem originalen Krümmer? Gruß

Mit Bild Vll?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.