Jump to content
10le

Kühlwassertemperatur Z1000

Recommended Posts

10le

Hallo Forum!

 

Ich habe mir vor kurze eine sehr schöne z1000 (2006) zugelegt.

Bei den ersten Fahrten (ca. 10 Grad und bewölkt) fiel mir auf dass das Kühlwasser nicht wärmer wie ca. 65 Grad wurde.

Mein vorheriges Motorrad hatte keine Temperaturanzeige und ich habe somit keine Erfahrung mit sowas.

Denkt ihr ich sollte den Thermostat wechseln oder liegt es einfach an der aktuellen Witterung?

Im Stand kommt sie auf 100 Grad, bis der Lüfter einschaltet.

 

Grüße 10le

Share this post


Link to post
Share on other sites
BomberD

Liegt am wetter. Meine 2009er geht auch nicht drüber. Der fahrtwind ist auch sau kalt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
FleshPwner

Liegt am wetter ist ganz normal ! Wird im Sommer ganz anders aussehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.