Jump to content
Z1000-Fuzzi

Traktionskontrolle nachrüsten

Recommended Posts

Z1000-Fuzzi
ride on

TC allgemein oder speziell jetzt Gripone?

 

Hier im Forum gibt es einige, die eine Bazzaz eingebaut haben

http://www.bikeshop-luechow.de/eshop/index.php/cat/c228_Z1000-Z1000SX-10-13-Z1000-Z1000SX-10-12.html

 

Vlt.meldet sich ja da noch jemand zu.

 

Hatte das auch mel recherchiert, das Bazzaz ist wohl das beste System, aber auch mit am teuersten.

http://www.bikeshop-luechow.de/eshop/index.php/cat/c37_Bazzaz-Produkte-Bazzaz-Produkte.html

 

Mit Einbau/Abstimmung und allem drum und dran gehn da mal locker 1500-2000€ weg.

Lohnt also zum Nachrüsten eher nicht, meiner Meinung nach, da würd ich dann schon eher ein Bike mit

TC kaufen wo auch alles bestens funktioniert und weitreichender eingestellt weren kann.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/62636-traktionskontrolle-mit-schaltassistent-zum-nachr%C3%BCsten/

 

 

Alphatechnik auch was im Angebot

http://www.alphatechnik.de/produkte/tuning/rapidbike/module.html#c1643

 

 

Ein schöner Test wäre, wenn man die 3 Systeme in einer Z hätte und dann direkt miteinander vergleichen könnte.

Edited by ride on

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-Fuzzi

TC allgemein oder speziell jetzt Gripone?

 

 

Generell jetzt. Aber die Gripone ist vom Preis her attraktiv.

 

Ich will jetzt nicht unbedingt eine nachrüsten, da ich nächstes Jahr eh ein neues Bike haben möchte. Bin per Zufall darauf gestoßen und wollte mal Eure Meinungen dazu hören. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit so einer nachrüst TC gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.