Zum Inhalt springen
IGNORED

Traktionskontrolle nachrüsten


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

TC allgemein oder speziell jetzt Gripone?

 

Hier im Forum gibt es einige, die eine Bazzaz eingebaut haben

http://www.bikeshop-luechow.de/eshop/index.php/cat/c228_Z1000-Z1000SX-10-13-Z1000-Z1000SX-10-12.html

 

Vlt.meldet sich ja da noch jemand zu.

 

Hatte das auch mel recherchiert, das Bazzaz ist wohl das beste System, aber auch mit am teuersten.

http://www.bikeshop-luechow.de/eshop/index.php/cat/c37_Bazzaz-Produkte-Bazzaz-Produkte.html

 

Mit Einbau/Abstimmung und allem drum und dran gehn da mal locker 1500-2000€ weg.

Lohnt also zum Nachrüsten eher nicht, meiner Meinung nach, da würd ich dann schon eher ein Bike mit

TC kaufen wo auch alles bestens funktioniert und weitreichender eingestellt weren kann.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/62636-traktionskontrolle-mit-schaltassistent-zum-nachr%C3%BCsten/

 

 

Alphatechnik auch was im Angebot

http://www.alphatechnik.de/produkte/tuning/rapidbike/module.html#c1643

 

 

Ein schöner Test wäre, wenn man die 3 Systeme in einer Z hätte und dann direkt miteinander vergleichen könnte.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TC allgemein oder speziell jetzt Gripone?

 

 

Generell jetzt. Aber die Gripone ist vom Preis her attraktiv.

 

Ich will jetzt nicht unbedingt eine nachrüsten, da ich nächstes Jahr eh ein neues Bike haben möchte. Bin per Zufall darauf gestoßen und wollte mal Eure Meinungen dazu hören. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit so einer nachrüst TC gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.