Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffklappe Akrapovic Z800


Gast Be_ne7

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, und zwar bräuchte ich mal eure Hilfe. :shock: 

 
Zu meinem Problem, ich war gerade dabei den Akrapovic an meine Z800 zu schrauben als ich bemerkt habe das sich der Bowdenzug nicht einhängen lassen möchte. Also habe ich dummerweise die Zündung angemacht um zu schauen ob das Steuergerät einen Fehler anzeigt, siehe da das Fehlerlämpchen leuchtet und nun adaptiert der obere Bowdenzug ausschließlich nach links, zieht sich also immer weiter an die Kontermutter ran...jetzt habe ich zum einen einen Fehler im Speicher und ich kann den Zug null bewegen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? 
 
Schonmal vielen Dank und dlzG 

 
 
Bild: http://www.directupload.net/file/d/4559/m5zvg372_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein SRM ist dazu gedacht, den FI-Fehler zu elemenieren wenn der Stellmotor ausgebaut wird.

Der Akra der Z800 hat aber eine Klappe, da sollte der Stellmotor ja weiter verwendet werden und nicht ausgebaut.

 

@Ne_ne

Wie hast du denn die Züge ausgehängt?

Wenn du das nach Anleitung gemacht hast, müssen die sich ja auch weder einhängen lassen.

 

Hänge die Züge mal komplett aus, oben wie unten und lass den Stellmotor leer fahren.

Der sollte dann auf die Ausgangstellung zurück fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.