Guest Be_ne7 Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Guten Tag, und zwar bräuchte ich mal eure Hilfe. Zu meinem Problem, ich war gerade dabei den Akrapovic an meine Z800 zu schrauben als ich bemerkt habe das sich der Bowdenzug nicht einhängen lassen möchte. Also habe ich dummerweise die Zündung angemacht um zu schauen ob das Steuergerät einen Fehler anzeigt, siehe da das Fehlerlämpchen leuchtet und nun adaptiert der obere Bowdenzug ausschließlich nach links, zieht sich also immer weiter an die Kontermutter ran...jetzt habe ich zum einen einen Fehler im Speicher und ich kann den Zug null bewegen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Schonmal vielen Dank und dlzG Bild: http://www.directupload.net/file/d/4559/m5zvg372_jpg.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Bob Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Der ist vermutlich jetzt kaputt. Es gibt aber einen Eliminator dafür zu kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ride on Posted December 5, 2016 Share Posted December 5, 2016 Ein SRM ist dazu gedacht, den FI-Fehler zu elemenieren wenn der Stellmotor ausgebaut wird. Der Akra der Z800 hat aber eine Klappe, da sollte der Stellmotor ja weiter verwendet werden und nicht ausgebaut. @Ne_ne Wie hast du denn die Züge ausgehängt? Wenn du das nach Anleitung gemacht hast, müssen die sich ja auch weder einhängen lassen. Hänge die Züge mal komplett aus, oben wie unten und lass den Stellmotor leer fahren. Der sollte dann auf die Ausgangstellung zurück fahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts