Zum Inhalt springen
IGNORED

KAWASAKI Motorrad Preisliste 2017


ride on

Empfohlene Beiträge

Die Preise wurden am 25.11.2016 veröffentlicht.

 

KAWASAKI Motorrad Preisliste 2017

 

Hier sind nun auch alle verbliebenen Modelle aufgelistet.

Gibt ja nicht mehr viele, aber von jedem mehrere Vesionen.

 

Allein Ninja 650, Versys 650 und ZX-10R je 6 x :shock:

Bearbeitet von ride on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll,

auf der Kawasaki-Webseite (de,at) gibts noch nicht mal die Z1000SX Tourer, geschweige die Performance...

In der Schweiz verkauft man noch das 16er Modell 

 

Dobbel :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier im Forum schon mehrfach berichtet wurde, wird die Z900 die Z800 (die ja lediglich ein Facelift der Z750 ist) ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja gelesen dass bei den Amis die 900er die 800er und die 1000er ersetzen soll.Bis auf die 1000er sind alle anderen Modelle ziemlich "kurzlebig". Was kommt wohl als nächstes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzlebig?

 

Die 800er war 4 Jahre unverändert im Programm, die vorherige Z750 sogar 6 Jahre.

Hier im Forum wird doch gejammert, sobald ein Modell ins 3.te Produktionsjahr geht.

 

"Bin mal gespannt, wann Kawa endlich..." ;)

 

BTW. Bin überzeugt. Wäre nicht die Euro 4 gekommen, hätte Kawa auch die 800er weiter produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass ich mir niemals eine 800er gekauft hätte, weil ich sie unschön finde,denke ich dennoch daß 4 Jahre nicht gerade viel für ein Modell sind. Facelift hin oder her, die Modellpalette wird immer kleiner, da hilft es auch nicht die ER 6 als "Z 650" zu verkaufen. Ich find's schade.

 

Es soll sich bitte keiner beleidigt oder zu einer Diskussion eingeladen fühlen, ist nur meine persönliche Meinung.

Bearbeitet von Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Du bist anscheinend noch neu in der Kawasaki-Welt. Deshalb fühlen wir uns in unserer Allwissenheit auch nicht beleidigt und geben dir lediglich mit auf den Weg, dass ein Facelift-/Updatezyklus von 4 Jahren bei Kawasaki standard ist.

 

Deine persönliche Meinung, sofern vernünftig in geschriebenes Wort gefasst, akzeptieren sicherlich die meisten hier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber dankbar. Zumindest dafür daß meine persönliche Meinung diesmal nicht als "ahnungslose Bauernaussage" bezeichnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich aber sagen muß dass 4 Jahre bis Mopf und weitere 4 Jahre bis Ablösung alles andere als kurz ist, weder beim Mopped noch beim Auto.

Siehst ja bei Honda was bei rauskommt wenn man ein Modell zu lange unberührt lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zumal die 800er in der "e" Version für die 48PS Drossler ja im Programm bleibt(*). Ich finde das Vorgehen völlig schlüssig.

Wirklich schade finde ich den Wegfall der W800, das kann ich gar nicht sachlich begründen, ich mochte sie einfach.

Ebenso den Wegfall der 636er finde ich sehr schade, auch die mochte ich sehr gerne, wenn auch aus völlig anderen Gründen.

Unterm Strich sehe ich aber Kawa vergleichsweise gut aufgestellt und auch die Balance aus Preis und Qualität finde ich angemessen.

 

 

(*)so laß ich in der motorradnews

Bearbeitet von SpikeZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch die Z800e ist raus, genauso die Z300 :verwirrt:

Das neue Einstiegsmodell ist dann wohl die Z650 bei den nakeds.

 

Interessant auch der Preis der H2, von vormals 26.000€ zur H2 Carbon schnell mal eben 7 mille aufgeschlagen :roll:

 

Da auf der Liste ja auch die Z1000 steht, von der es ja bekanntlich kein neues Modell gibt, gehe ich mal schwer davon aus,

das es sich nicht nur um die Neuheiten-Preisliste (2017) handelt.

Dazu werden wir dann wohl am Wochenende mehr Erfahren.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.