Zum Inhalt springen
IGNORED

ZX6R Tacho eingebaut


sternturner1

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Tacho zeigt nicht mehr alles an, hat deutliche Pixelfehler. Ich habe dann ersatzweise den einer zx6r drauf gemacht, der mir auch optisch 10 x besser gefällt, nur dieser zeigt bei der km/h nicht die richtigen Werte an. Alles andere funktioniert einwandfrei. Was muss ich tun um das mit der Geschwindigkeit auch hin zu bekommen? Jemand hat was von einem Konverter usw geschrieben. Ist das einfach? Wie und wo ist sowas verbaut? Einfaches tauschen? Gruß dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.