Zum Inhalt springen

IGNORED

Besteht Interesse an einem Fototermin 2017?


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich plane im kommenden Jahr einen Fototermin mit dem Stammtisch. Eine gute Bekannte von mir würde gerne den Posten drr Fotografin übernehmen. Sie hat sowohl eine geeignete Ausrüstung als auch die Ahnung von Fotonachbearbeitung. Um die Location würde ich mich kümmern, wenn ich ungefähr wüsste, wie viele dabei wäten. Ich hätte schon die eine oder andere Idee.

Würde das Shooting stattfinden, dann käme gegebenenfalls ein kleiner Beitrag zusammen um die Fotografin für Ihren Aufwand zu entschädigen und ggf. für die Location. Aber mit mehr als 10-15€ pro Person ist nicht zu rechnen. Wenn das gewünscht ist, dann können wir ja auch geeignete Fotos zur Kalenderwahl 2018 einstellen.

Im Anschluss könnten wir ja essen gehen.

Was haltet iht davon? Eine rege Beteiligung wäre schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Klasse Idee.

Bin ich dabei.

Coole Location wäre zum Beispiel in Trier vor den Graffitis unter der Brücke der Moselauen.

 

Viele Grüße Fyber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch ne andete Idee in klärung. Da geht es aber erst weiter wenn die Location im Frühjahr wieder öffnet und ich weiß wie viele ungefähr teilnehmen. Wir können aber auch gerne mehrere Orte abklappern wenn es die Zeit zulässt und die Wege nicht zu weit werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Zur Info: Ich habe mich so eben per Email um Location und eventuelle Termine gekümmert. Sobald ich Rückmeldung habe, melde ich mich. Dieses Vorhaben ist also nicht in Vergessenheit geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Fotografin wohl weg gezogen ist, kontaktiere ich wie besprochen mal den Sänger unserer Band der echt tolle Fotos macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, ein vorläufiger Fototermin ist gefunden, er soll am 2. Wochenende im Mai stattfinden, Vormittags. Alles Weitere gibt es via P.M. Im Stammtischverteiler. Ich bitte um Rückmeldung ob das für euch okay wäre. Wenn nicht, dann seid ruhig ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

also am 13.05. bin ich leider beruflich schon verplant aber 14.05. ginge bei mir.

Location finde ich eine coole Idee, ist mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch nicht an einer Speed Triple auf den Bildern stört...ich finde das Vorhaben jedenfalls gut!

Ich hoffe nur, dass der Termin nicht auf einen Sonntag fällt, da Sonntag immer schwierig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.