Zum Inhalt springen

IGNORED

Besteht Interesse an einem Fototermin 2017?


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hey Olsen, deine Tripple würde nichtbstören, allerdings ist der Termin auf Sonntags geplant. Vielleicht klappt es ja trotzdem. Du müsstest aber auch eine Pm haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mit Jutta und King Nabur wären wir dann schon mal zu sechst. Wenn Olsen dabei ist, dann zu siebt. Wäre klasse, wenn sich noch ein paar mehr finden würden. ©King Nabur und Jutta, fragt doch mal euren Freund von letztens ob er mit der Zett teilnehmen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne genaue Uhrzeit steht noch nicht, aber definitiv Vormittags, da ich an dem Wochenende auch Spätschicht (Bereitschaft) habe und ab 15 Uhr wieder daheim sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
dasradderzeit

Vormittags wird für mich mich eng, da ich am 20. Nachtschicht hab.. bis wieviel Uhr soll die Aktion denn laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich um 15 Uhr wegen Spätschicht arbeiten muss und auch der Fotograf nicht unbegrenzt kann, denke ich, dass wir gegen 13-14 Uhr durch sein werden. Wäre schade, wenn du nicht kommen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasradderzeit

Jo..will eigentlich dabei sein ..werd ich schon irgendwie schaffen..aber vor 12 werd ichs nicht packen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einen zweiten Kollegen der evtl mit kommt, wenn er bis dahin den vorläufigen Führerschein los ist und Luxemburg verlassen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.