Zum Inhalt springen

IGNORED

Besteht Interesse an einem Fototermin 2017?


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch noch einen Kollegen, der sich kürzlich eine Z1000 zugelegt hat. Er wollte mir diese Woche noch eine Rückmeldung geben  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey Leute, also wenn meine Z bis dorthin repariert ist komme ich auch vorbei.

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Teilnehmerliste zur Zusammenfassung:

DeLo

King Nabur

Jutta

fyber

Katastrofuli

KlausHetti

Olsen (eventuell)

eaZt rider (eventuell)

Dasradderzeit (kommt nach)

Kollege von fyber

Kollege von DeLo

Moshpit

2 Kollegen von mir (eventuell)

 

 

Ich denke, dass die Teilnehmerliste ansehnlich ist. Jetzt bleibt nur noch auf schönes Wetter zu hoffen. Die Uhrzeit kläre ich noch, aber ich versuche, dass wir uns gegen halb 11 vor Ort treffen können, sodass wir um 11 loslegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

also mein Kollege (Martin) hat fest zugesagt. Den kannst du also einplanen.

 

LG,

DeLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall!

Was machen wir denn bei Regenwetter? Ich gehe davon aus, dass der Termin dann verschoben wird oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ne aktuelle Teilnehmerliste zur Zusammenfassung:

DeLo

King Nabur

Jutta

fyber

Katastrofuli

KlausHetti

Olsen (eventuell)

Dasradderzeit (kommt nach)

Kollege von fyber

Kollege von DeLo

Moshpit

2 Kollegen von mir (eventuell)

Offizieller Beginn ist um 11 Uhr. Bitte seid etwa 10.45 da, damit wir stressfrei alles klären können.

@ dasradderzeit: es ist abgeklärt, dass du später kommst. Geht alles klar.

 

Wer es noch nicht kennt, hier ist alles Weitere zur Anfahrt.

 

https://www.google.de/maps/place/Flugausstellung+P.+Junior/@49.685328,6.960397,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x6c40fbfe9be3de8f!8m2!3d49.685328!4d6.960397

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasradderzeit

Okay.Melde mich dann mal wenn ich hier losfahre. Hoffe das haut alles hin, da meine Gabel noch in der Werkstatt ist. Denke das ich gegen 11uhr hier losfahre und dann den direkten Weg wähle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasradderzeit

So .. Z is wieder fahrbereit...bleibt nur noch auf gutes Wetter zu hoffen.. :thumbs_up:... :smily895::wetter1:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasradderzeit

jo..bei uns is hier schon den ganzen Tag Land unter..aber muss ja auch mal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kollege hat abgesagt, da er nur den vorläufigen luxemburgischen Führerschein hat und das Ländchen nicht verlassen kann.

Bis morgen früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.