Jump to content

IGNORED

Besteht Interesse an einem Fototermin 2017?


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich plane im kommenden Jahr einen Fototermin mit dem Stammtisch. Eine gute Bekannte von mir würde gerne den Posten drr Fotografin übernehmen. Sie hat sowohl eine geeignete Ausrüstung als auch die Ahnung von Fotonachbearbeitung. Um die Location würde ich mich kümmern, wenn ich ungefähr wüsste, wie viele dabei wäten. Ich hätte schon die eine oder andere Idee.

Würde das Shooting stattfinden, dann käme gegebenenfalls ein kleiner Beitrag zusammen um die Fotografin für Ihren Aufwand zu entschädigen und ggf. für die Location. Aber mit mehr als 10-15€ pro Person ist nicht zu rechnen. Wenn das gewünscht ist, dann können wir ja auch geeignete Fotos zur Kalenderwahl 2018 einstellen.

Im Anschluss könnten wir ja essen gehen.

Was haltet iht davon? Eine rege Beteiligung wäre schön.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Moshpit

    20

  • dasradderzeit

    10

  • DeLo

    7

  • fyber

    5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo Stef, stört natürlich nicht. Bist jederzeit willkommen.

Hi Klasse Idee.

Bin ich dabei.

Coole Location wäre zum Beispiel in Trier vor den Graffitis unter der Brücke der Moselauen.

 

Viele Grüße Fyber.

Link to post
Share on other sites

Ich hab da noch ne andete Idee in klärung. Da geht es aber erst weiter wenn die Location im Frühjahr wieder öffnet und ich weiß wie viele ungefähr teilnehmen. Wir können aber auch gerne mehrere Orte abklappern wenn es die Zeit zulässt und die Wege nicht zu weit werden.

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
KlausHetti

Interess vorhanden, abe bitte nicht vergessen, Info wenn ihr Termin und Ort geklärt habt.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Moshpit

Zur Info: Ich habe mich so eben per Email um Location und eventuelle Termine gekümmert. Sobald ich Rückmeldung habe, melde ich mich. Dieses Vorhaben ist also nicht in Vergessenheit geraten.

Link to post
Share on other sites

Da die Fotografin wohl weg gezogen ist, kontaktiere ich wie besprochen mal den Sänger unserer Band der echt tolle Fotos macht.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Moshpit

So, ein vorläufiger Fototermin ist gefunden, er soll am 2. Wochenende im Mai stattfinden, Vormittags. Alles Weitere gibt es via P.M. Im Stammtischverteiler. Ich bitte um Rückmeldung ob das für euch okay wäre. Wenn nicht, dann seid ruhig ehrlich.

Link to post
Share on other sites

Moin zusammen,

also am 13.05. bin ich leider beruflich schon verplant aber 14.05. ginge bei mir.

Location finde ich eine coole Idee, ist mal was anderes.

Link to post
Share on other sites
Moshpit

Hey DeLo, schau mal in die Pm die ich über den Verteiler verschicot habe. Der Termin hat sich erstmal auf So. den 21.5.17 verschoben. Lg

Link to post
Share on other sites

Wenn ihr euch nicht an einer Speed Triple auf den Bildern stört...ich finde das Vorhaben jedenfalls gut!

Ich hoffe nur, dass der Termin nicht auf einen Sonntag fällt, da Sonntag immer schwierig ist.

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.