Zum Inhalt springen
IGNORED

MemberZ Patches für die Saar-Mosel-RiderZ - Bestellsammlung


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Da wir die Friendz-Patches jetzt gut über die Bühne gebracht haben wollte ich nun langsam mal unsere MemberZ-Patches angehen. Wir hatten uns ja für folgendes Design entschieden:

 

erf3pgg4.jpg

 

Ich wollte wieder beim gleichen Anbieter wie letztes mal bestellen, da das alles super funktioniert hat. Ob wir die Patches drucken oder sticken lassen mache ich davon abhängig, was unser Lieferant empfiehlt.

 

Um ein Angebot einholen zu können, müsste ich allerdings wissen, wer alles einen Patch möchte. Darum führt bitte die untenstehende Liste fort.

Nochmal zur Erinnerung: der Patch soll die Maße 15x20 cm erhalten.

 

Außerdem möchte ich auf Wunsch noch gestickte Namensschilder im Forumsdesign für den Nicknamen anbieten, die wir sicherlich dann für wenig Geld dazu bekommen. Diese würden dann je nach Länge des Nicknamen in ihrer Größe etwas variieren. Ich lasse die Sammlung bis nach den Feiertagen laufen und stelle die Anfrage Anfang nächstes Jahr.

 

 

Nun zur Bestellliste:

 

 

 

MemberZ-Patch:

 

Moshpit

 

 

 

Namensschild:

 

Moshpit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

Bin auch dabei.

 

MemberZ Patch:

 

Moshpit

fyber

Stef

King Nabur

Jutta

 

 

Namensschild:

 

Moshpit

fyber(mit kleinem 'f')

King Nabur

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MemberZ Patch:

Moshpit
fyber
Stef
King Nabur
Jutta
DeLo
dasradderzeit


Namensschild:

Moshpit
fyber(mit kleinem 'f')
King Nabur 
Jutta
dasradderzeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich sammel die Bestellungen noch bis einschließlich 15.01.2017. Dann wird die Bestellung aufgegeben. Also bitte überlegt euch ob ihr nicht doch noch einen Patch  oder sogar ein Namensschild wollt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MemberZ Patch:

 

Moshpit

fyber

Stef

King Nabur

Jutta

DeLo

dasradderzeit

eaZt rider

 

 

Namensschild:

 

Moshpit

fyber(mit kleinem 'f')

King Nabur

Jutta

dasradderzeit

eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, die Bestellanfrage ist raus, hier ist nun erst mal zu. Das soll nicht heißen, dass es keine Patches mehr gibt, allerdings möchte ich euch bitten, dass ihr euch bei Interesse in Zukunft einfach via P.M. an mich wendet. Sobald weiteres Bekannt ist, melde ich mich ab jetzt via P.M. bei den Bestellern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.