Zum Inhalt springen
IGNORED

Euro Express von Düsseldorf nach Italien


xlboy10

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich nächstes Jahr eine Tour nach bzw. in Italien plane habe ich mich mal schlau gemacht was es für Möglichkeiten für ein Transport gibt...neben selbst auf dem Bike fahren natürlich...

Ich komme aus Köln und da ist die Anreise nach in die Alpen eben nicht die schönste bzw. eben insgesamt 2 Tage für hin und rück in Anspruch.

Ich habe vom Euro Express gelesen der Motorräder ab 99€ nach Italien transportiert. Pro Person dann nochmal ab 99€. Vorteil man kommt umgestresst quasi über Nacht an und kann am selben Tag direkt Italien per eigenem Bei erkunden.

Hat da schon jemand von euch Erfahrungen? Gerade was den Motorrad Transport angeht...kommt das Teil denn da heile an?

 

Grüße Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

....ich fahre im kommenden Jahr von D.-dorf nach Verona und zurück.

Da die dt. Bahn zu blöde dafür ist, reisen wir mit den Holländern --> www.bahnreiseladen.de

 

Preislich kann das natürlich mit dem o.g. nicht mithalten (zahle 1600€ für: rauf + runter, 2 Personen, 2 Mopeds, 4 Abendessen (inkl. 2 Fl.Wein ;) ), 4 Frühstück(e), Einzelabteil.

 

Auf YouTube gibts das eine oder andere Video über die Verladung und die Abteile - mir gefällts :) Denke mal, bei EuroExpress läuft das auch nicht viel anders - habe allerdings auch keine Erfahrungen bis jetzt....

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Bandit
................

Hat da schon jemand von euch Erfahrungen? Gerade was den Motorrad Transport angeht...kommt das Teil denn da heile an?

 

Grüße Olli

 

Hi,

 

ich habe mehrmals die DB Autozug genutzt und da hat immer alles gut funktioniert. Ob nach Frankreich, Österreich oder auch innerhalb von Deutschland (München).

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2007 haben wir mal von München nach Düsseldorf din DB genutzt, war ganz Spaßig doch voll mit Bikern und Rentnern, was sich schon mal öfters etwas beißt.

Ansonsten fahre ich aus den Pott zu den Badensern, mache dort eine Übernachtung und dann sind nur noch Landstraßen angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.