Zum Inhalt springen
IGNORED

Gestern geholt,heute etwas verfeinert!


kawa ralf

Empfohlene Beiträge

Hab gestern meine neue abgeholt und heute direkt etwas verfeinert.

Akra 4-2

V-trec Hebel Vario

Barracuda Blinker

Motorkit Schrauben grün

Highsider Spiegel und Gewichte

Kurzer Kennzeichenhalter

Öldeckel grün

Bodystyle Soziusabdeckung

Tachoabdeckung lackiert

Bugspoiler und Auspuffhalter kommen noch.

 

forums_1481836125__z1000_forum.jpg

forums_1481836186__z10002.jpg

forums_1481836234__forum.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, mit schönen Details. Alles farblich konsequent umgesetzt.

 

Glückwunsch!

 

BTW: War zuerst irgendwie am falschen Dampfer und dachte, die Neuanschaffung wird ne 800er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmacksache.
​Grüne Schrauben und grüner Öldeckel sind "bäh" in meinen Augen.
​Soll aber auch nur dir gefallen ;)
Daher wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen Spielzeug :thumbs_up: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

farblich echt passend...

auch wenn grün weiss nicht meins ist...

 

dann sehen wir uns ja bestimmt in ´17 auf ne ausfahrt?...

Mit Sicherheit hoschi.

Glückwunsch zum richtig geilen Ofen.

Hinterradabdeckung auch geändert ?

Ja ist von Bodystyle.

Sieht klasse aus! Ich hoffe auch für dich, dass die Flecken unter der Mopete nur Wasser und kein Öl ist

Der Akra kommt bei mir hoffentlich auch nächstes Jahr dran, habe aber leider noch ein paar andere Baustellen

Flecken ist Wasser. hab sie vorher bißchen gewaschen.Ich find die Akra auch klasse.Ist zwar nicht jedermans Geschmack aber ok.Versprich Dir aber nicht so viel von der Lautstärke!!.Da gibt es weitaus lautere Anlagen.Ich hab 38 Eater drin und mir reicht es.Hab keinen Bock auf ewige Kontrollen.Die :cop: werden ja immer doller was das betrifft.

Sieht gut aus, mit schönen Details. Alles farblich konsequent umgesetzt.

 

Glückwunsch!

 

BTW: War zuerst irgendwie am falschen Dampfer und dachte, die Neuanschaffung wird ne 800er.

War eine 800.Hatte noch das Bild drin. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh zwar nicht auf weiß aber die Kombination ist sehr gelungen, wirklich hübsch. Sag mal täuschen die Bilder oder passt das grün vom öldeckel nicht zum grün der restlichen Teile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.