Jump to content
kawa ralf

Gestern geholt,heute etwas verfeinert!

Recommended Posts

kawa ralf

Hab gestern meine neue abgeholt und heute direkt etwas verfeinert.

Akra 4-2

V-trec Hebel Vario

Barracuda Blinker

Motorkit Schrauben grün

Highsider Spiegel und Gewichte

Kurzer Kennzeichenhalter

Öldeckel grün

Bodystyle Soziusabdeckung

Tachoabdeckung lackiert

Bugspoiler und Auspuffhalter kommen noch.

 

forums_1481836125__z1000_forum.jpg

forums_1481836186__z10002.jpg

forums_1481836234__forum.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

:respekt: schickes Weihnachtsgeschenk, viel Spaß damit  :thumbs_up: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZX9R-treiber

Sieht richtig gut aus

Ist wohl das beste Weihnachtsgeschenk (was man sich selber machen kann) :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Sieht gut aus, mit schönen Details. Alles farblich konsequent umgesetzt.

 

Glückwunsch!

 

BTW: War zuerst irgendwie am falschen Dampfer und dachte, die Neuanschaffung wird ne 800er.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Geschmacksache.
​Grüne Schrauben und grüner Öldeckel sind "bäh" in meinen Augen.
​Soll aber auch nur dir gefallen ;)
Daher wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen Spielzeug :thumbs_up: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

farblich echt passend...

auch wenn grün weiss nicht meins ist...

 

dann sehen wir uns ja bestimmt in ´17 auf ne ausfahrt?...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ZRonnyZ

Glückwunsch zum richtig geilen Ofen.

Hinterradabdeckung auch geändert ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
kawa ralf

farblich echt passend...

auch wenn grün weiss nicht meins ist...

 

dann sehen wir uns ja bestimmt in ´17 auf ne ausfahrt?...

Mit Sicherheit hoschi.

Glückwunsch zum richtig geilen Ofen.

Hinterradabdeckung auch geändert ?

Ja ist von Bodystyle.

Sieht klasse aus! Ich hoffe auch für dich, dass die Flecken unter der Mopete nur Wasser und kein Öl ist

Der Akra kommt bei mir hoffentlich auch nächstes Jahr dran, habe aber leider noch ein paar andere Baustellen

Flecken ist Wasser. hab sie vorher bißchen gewaschen.Ich find die Akra auch klasse.Ist zwar nicht jedermans Geschmack aber ok.Versprich Dir aber nicht so viel von der Lautstärke!!.Da gibt es weitaus lautere Anlagen.Ich hab 38 Eater drin und mir reicht es.Hab keinen Bock auf ewige Kontrollen.Die :cop: werden ja immer doller was das betrifft.

Sieht gut aus, mit schönen Details. Alles farblich konsequent umgesetzt.

 

Glückwunsch!

 

BTW: War zuerst irgendwie am falschen Dampfer und dachte, die Neuanschaffung wird ne 800er.

War eine 800.Hatte noch das Bild drin. :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

Bei der Akra geht es mir mehr um Optik und Gewicht als um Lautstärke. Lärm habe ich in der 4ma genug :thumbs_down:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schattenjäger

Viel Spaß mit dem neuen Weihnachtsgeschenk! Schöner kann Weihnachten nicht werden... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
RRene

Ich steh zwar nicht auf weiß aber die Kombination ist sehr gelungen, wirklich hübsch. Sag mal täuschen die Bilder oder passt das grün vom öldeckel nicht zum grün der restlichen Teile?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.