Zum Inhalt springen
IGNORED

Sozius Rückenlehne


Gast BlackRider690

Empfohlene Beiträge

Gast BlackRider690

Hallo zusammen,

 

ich suche so eine Sozius Rückenlehne, wie auf dem Bild zu sehen, für eine Z1000 Bj.2011, ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen, danke euch :)

 

forums_1481884346__neu2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs fahren ohne Sozius sieht es, nun ja, "individuell" aus, müsste ich nicht haben.

Wenn, was schon häufiger vorkommt, meine Tochter mit fährt, dann könnte das durchaus eine Lösung sein. Ich würde mir dann aber ein zusätzliches Polster anschaffen, welches ich nach dieser Vorlage anfertigen lassen würde. Da kann man dann bei Bedarf wechseln.

Insofern keine schlechte Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mussten die Z's hier nicht schon alles erleiden:

 

Tourenscheiben, hässlicher wie die Nacht finster

Ape Hangar

30L Tankblase

Rückenlehne (neu)

 

Ich stell mir grade vor meinem geistigen Auge eine Z1000 (2010) mit allen vier Features vor. :)

 

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist nicht foliert, glaube ist lackiert. Ist hier aus dem Forum. Der User Edelbear.

Bearbeitet von Z1000-Fuzzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackRider690

Also es soll nicht meine Z verunschönern sondern etwas mehr Sicherheit geben wenn ich meine Tochter mit nehme da sie gerne mal paar meter mit fährt :)

 

Also ich wäre sehr dankbar wenn es mal eine Hilfreiche Antwort gibt  :thumbs_up:

Bearbeitet von BlackRider690
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es soll nicht meine Z verunschönern sondern etwas mehr Sicherheit geben wenn ich meine Tochter mit nehme da sie gerne mal paar meter mit fährt :)

 

Also ich wäre sehr dankbar wenn es mal eine Hilfreiche Antwort gibt  :thumbs_up:

 

 

Ohne Worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.