Jump to content
ride on

Z650 Modellvarianten und Zubehör (OEM)

Recommended Posts

ride on

Die Z650 wird es in 3 Farbvarianten und 3 optionalen Modellvarianten geben.

Das Zubehör und die Accessoires lassen sich natürlich mit allen Farbvarianten

und auch untereinander selbst kombinieren.

 

modellvariantenx1tvdbj9nh.jpg

 

 

 

 

Hier nochmal kurz die 3 Farbvarianten (2017)

 

Pearl Flat Stardust White / Metallic Spark Black:

 

comp500kb2056bviw5raket.jpg

 

 

Metallic Raw Titanium / Metallic Spark Black:

 

comp500kb20563brd84iwc1.jpg

 

 

Metallic Flat Spark Black / Metallic Spark Black:

 

comp500kb205541gkhaswv5.jpg

 

 

Touring/Gepäck-Zubehör:

 

Softbags 2 x 14Lter (Träger notwendig)

comp500kb20568wzbvxnmd7.jpg

 

 

Tankrucksack 4 Liter (Träger notwendig)

comp500kb2056aev1jxh586.jpg

 

 

Topcase 30 Liter (Träger notwendig)

comp500kb2055ytxrgv7wlu.jpg

 

 

 

Touring Windschild, getönt:

 

comp500kb20561ezy80aik4.jpg

 

 

 

 

 

Akrapovic Auspuff-Komplettanlage:

 

201612102113441kzmlq749d.jpg

 

 

Soziusabdeckung:

 

comp500kb2056czy316270r.jpg

 

 

Rahmenschützer / Sturzpads:

 

comp500kb2056j53f8ci2sh.jpg

 

 

Kühlergitter:

 

comp500kb2056zj41fb8pnd.jpg

 

 

Tank- u. Kniepads:

 

comp500kb2055ja8ldywxc3.jpg

 

 

Bügelschloss:

 

comp500kb2056flvt1mxoks.jpg

 

 

Es wird auch eine um 35mm höhere Sitzbank geben!

 

comp500kb2056uakw1dqfbn.jpg

 

 

Mehr Informationen zum Zubehör für die Z650 findet ihr hier:

http://www.kawasaki.de/de/pages/accessories/accessoriesModel.aspx?UidCat=0AFACg1QWl1bXVxcXA4NXAlYWgoLWA5eDlAMWAkLUFENCQtGDA1FLC0&UidSubCat=0525WlhZXFhaWllYWFlYWVhcW1pZRgwNRSwt&UidSubCatModel=05E3WlhZXFhaWllYWFpfWl9RWl9eWlFdRgwNRSwt&CodeBaseInternal=017ALTpeXVgg&Uid_Model=0A09DglbDllbUQkKWwwNXAsMClFZWlwMXwpdDA1dDgsLCgo

 

 

 

Edited by ride on

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

Die schwarze mit der Soziusabdeckung und der Akra-Komlett-Anlage wäre auch mein Favorit :pfeif:

 

Ein paar Accessoires habe ich in den mir überlassenen Material gefunden

und etwas zusammen Geschnitten, hoffe es gefällt ;)

 

Edited by ride on

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schönwetter_Manni

Endlich bringen die mal Touringzubehör für ihre nakeds - super!

 

Hoffentlich kommt das für die Z900 auch. Dann brauch wenigstens keiner rumheulen, dass er seine 3 TShirts zum Treffen nicht selber transportieren kann :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
der_Renner

:kopf: was hat denn Akra da fabriziert :shock: das sieht mehr nach einem Rollerauspuff aus, in meinen Augen absolut hässlich!

Edited by der_Renner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Finde den Akra Auspuff zwar nicht hässlich, aber ob es einem knapp 1300,- Euro wert ist, steht auf einem anderen Blatt. Bei einem Motorrad das 6700,- Euro kostet, ist das ca. ein Fünftel vom Anschaffungspreis.

Glaub auch nicht, das in der Vergangenheit viele Er6 Besitzer den Originnalpot getauscht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

In der Tat kein schnapper, sieht live auch besser aus als auf den Bildern.

Da die OEM-Anlage an einem Stück ist, wird es keinen Slipon geben.

Optisch sehen die Krümmerrohre auch dicker aus, nachgemessen habe ich aber nicht.

Akraüblich wird es wohl auch etwas mehr Leistung geben als mit Original.

Einen Soundcheck/vergleich konnte ich leider nicht machen.

 

Was ich auch gut finde, das es gleich Umfangreiches Zubehör vom Start weg gibt.

Das war bei einem Neuem Modell ja immer etwas Träge, da haben die Hersteller dazu gelernt.

Edited by ride on

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Könnte mir vorstellen, dass die Soziusabdeckung für 195 Euro von dem Original Zubehör am besten geht. Die macht aus dem Stummelheck ein richtig sportliches spitzes Heck. Verändert die Optik sehr positiv.

Außerdem hat hier Kawa keine Konkurrenz zu befürchten. Weder bei Optik nach Passgenauigkeit hat es bisher ein Zubehörhersteller geschafft, was adäquates zu bieten.

 

oi6wflq9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
detlef

das ist doch mal ne brauchbare Palette an Zubehör!

der Auspuff ist für die Käuferschicht preislich sicher jenseits von gut und böse. Seine Form ist ja den Under-Engine-Konzept geschuldet, ist bestimmt auch nicht jedermanns Sache. Die Zeit wird zeigen, ob der Zubehörmarkt hier noch was (preislich) attraktiveres auf die Straße bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zehner

Die Seitentaschen sind Ok, aber das Beauty Case oder das Geschwulst unterm Motor nein Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

k2ozk64l.jpg

Der Kofferträger ist von der Heckunterseite aus verschraubt. Sieht recht elegant gelöst aus.

Topcase geht in der Tat gar nicht, aber vielleicht sind wir das hier einfach nicht gewohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schönwetter_Manni

Die Taschen werden um die 15 Liter/Seite haben. Sowas hatte ich an meiner Hyper auch.

 

Ist ne echt schicke Lösung für kürzere Trips.

 

Wenn jetzt noch eine Gepäckrolle vernünftig und vackschonend verspannt werden kann wäre das echt für jeden Urlaub die Gepäcklösung (da die Gepäckrollen bis 90L gehen). Die Rolle kann dann seitlich nämlich auf den Taschen aufliegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Die Performance Modelle sind jetzt auf der Kawa - Homepage. Dank der Akra Komplettanlage kostet das Motorrad satte 8195,- Euro.

http://www.kawasaki.de/de/products/sportler/2017/z650_performance/overview?Uid=088FWVoLUVpaXVpeDF5aXFtQXAoKWg1RDAxYXgwLXl4MDFs

Für weniger Kohle gab es zuletzt eine dicke Z800e, wenn auch ohne Zubehör.

 

 

ilt8b9lk.jpg

3vwr9jki.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
detlef

der auspuff wird eh nicht im primären fokus der zielgruppe sein, von daher rechne ich nicht wirklich mit hohen verkaufszahlen für die performance-version...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Siehe ich auch so. Umbauten werden sich bei der 650er wohl allgemein in Grenzen halten.

 

Bin mir nicht sicher, aber diese Performance, usw. Pakete werden im Bedarfsfall eh erst beim Händler nachgerüstet.

Somit hält sich das Risko in Grenzen, auf den teuren Varianten sitzen zu bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.