Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650 Modellvarianten und Zubehör (OEM)


ride on

Empfohlene Beiträge

Die Z650 wird es in 3 Farbvarianten und 3 optionalen Modellvarianten geben.

Das Zubehör und die Accessoires lassen sich natürlich mit allen Farbvarianten

und auch untereinander selbst kombinieren.

 

modellvariantenx1tvdbj9nh.jpg

 

 

 

 

Hier nochmal kurz die 3 Farbvarianten (2017)

 

Pearl Flat Stardust White / Metallic Spark Black:

 

comp500kb2056bviw5raket.jpg

 

 

Metallic Raw Titanium / Metallic Spark Black:

 

comp500kb20563brd84iwc1.jpg

 

 

Metallic Flat Spark Black / Metallic Spark Black:

 

comp500kb205541gkhaswv5.jpg

 

 

Touring/Gepäck-Zubehör:

 

Softbags 2 x 14Lter (Träger notwendig)

comp500kb20568wzbvxnmd7.jpg

 

 

Tankrucksack 4 Liter (Träger notwendig)

comp500kb2056aev1jxh586.jpg

 

 

Topcase 30 Liter (Träger notwendig)

comp500kb2055ytxrgv7wlu.jpg

 

 

 

Touring Windschild, getönt:

 

comp500kb20561ezy80aik4.jpg

 

 

 

 

 

Akrapovic Auspuff-Komplettanlage:

 

201612102113441kzmlq749d.jpg

 

 

Soziusabdeckung:

 

comp500kb2056czy316270r.jpg

 

 

Rahmenschützer / Sturzpads:

 

comp500kb2056j53f8ci2sh.jpg

 

 

Kühlergitter:

 

comp500kb2056zj41fb8pnd.jpg

 

 

Tank- u. Kniepads:

 

comp500kb2055ja8ldywxc3.jpg

 

 

Bügelschloss:

 

comp500kb2056flvt1mxoks.jpg

 

 

Es wird auch eine um 35mm höhere Sitzbank geben!

 

comp500kb2056uakw1dqfbn.jpg

 

 

Mehr Informationen zum Zubehör für die Z650 findet ihr hier:

http://www.kawasaki.de/de/pages/accessories/accessoriesModel.aspx?UidCat=0AFACg1QWl1bXVxcXA4NXAlYWgoLWA5eDlAMWAkLUFENCQtGDA1FLC0&UidSubCat=0525WlhZXFhaWllYWFlYWVhcW1pZRgwNRSwt&UidSubCatModel=05E3WlhZXFhaWllYWFpfWl9RWl9eWlFdRgwNRSwt&CodeBaseInternal=017ALTpeXVgg&Uid_Model=0A09DglbDllbUQkKWwwNXAsMClFZWlwMXwpdDA1dDgsLCgo

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarze mit der Soziusabdeckung und der Akra-Komlett-Anlage wäre auch mein Favorit :pfeif:

 

Ein paar Accessoires habe ich in den mir überlassenen Material gefunden

und etwas zusammen Geschnitten, hoffe es gefällt ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Endlich bringen die mal Touringzubehör für ihre nakeds - super!

 

Hoffentlich kommt das für die Z900 auch. Dann brauch wenigstens keiner rumheulen, dass er seine 3 TShirts zum Treffen nicht selber transportieren kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Akra Auspuff zwar nicht hässlich, aber ob es einem knapp 1300,- Euro wert ist, steht auf einem anderen Blatt. Bei einem Motorrad das 6700,- Euro kostet, ist das ca. ein Fünftel vom Anschaffungspreis.

Glaub auch nicht, das in der Vergangenheit viele Er6 Besitzer den Originnalpot getauscht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat kein schnapper, sieht live auch besser aus als auf den Bildern.

Da die OEM-Anlage an einem Stück ist, wird es keinen Slipon geben.

Optisch sehen die Krümmerrohre auch dicker aus, nachgemessen habe ich aber nicht.

Akraüblich wird es wohl auch etwas mehr Leistung geben als mit Original.

Einen Soundcheck/vergleich konnte ich leider nicht machen.

 

Was ich auch gut finde, das es gleich Umfangreiches Zubehör vom Start weg gibt.

Das war bei einem Neuem Modell ja immer etwas Träge, da haben die Hersteller dazu gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen, dass die Soziusabdeckung für 195 Euro von dem Original Zubehör am besten geht. Die macht aus dem Stummelheck ein richtig sportliches spitzes Heck. Verändert die Optik sehr positiv.

Außerdem hat hier Kawa keine Konkurrenz zu befürchten. Weder bei Optik nach Passgenauigkeit hat es bisher ein Zubehörhersteller geschafft, was adäquates zu bieten.

 

oi6wflq9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch mal ne brauchbare Palette an Zubehör!

der Auspuff ist für die Käuferschicht preislich sicher jenseits von gut und böse. Seine Form ist ja den Under-Engine-Konzept geschuldet, ist bestimmt auch nicht jedermanns Sache. Die Zeit wird zeigen, ob der Zubehörmarkt hier noch was (preislich) attraktiveres auf die Straße bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k2ozk64l.jpg

Der Kofferträger ist von der Heckunterseite aus verschraubt. Sieht recht elegant gelöst aus.

Topcase geht in der Tat gar nicht, aber vielleicht sind wir das hier einfach nicht gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Die Taschen werden um die 15 Liter/Seite haben. Sowas hatte ich an meiner Hyper auch.

 

Ist ne echt schicke Lösung für kürzere Trips.

 

Wenn jetzt noch eine Gepäckrolle vernünftig und vackschonend verspannt werden kann wäre das echt für jeden Urlaub die Gepäcklösung (da die Gepäckrollen bis 90L gehen). Die Rolle kann dann seitlich nämlich auf den Taschen aufliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Performance Modelle sind jetzt auf der Kawa - Homepage. Dank der Akra Komplettanlage kostet das Motorrad satte 8195,- Euro.

http://www.kawasaki.de/de/products/sportler/2017/z650_performance/overview?Uid=088FWVoLUVpaXVpeDF5aXFtQXAoKWg1RDAxYXgwLXl4MDFs

Für weniger Kohle gab es zuletzt eine dicke Z800e, wenn auch ohne Zubehör.

 

 

ilt8b9lk.jpg

3vwr9jki.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der auspuff wird eh nicht im primären fokus der zielgruppe sein, von daher rechne ich nicht wirklich mit hohen verkaufszahlen für die performance-version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe ich auch so. Umbauten werden sich bei der 650er wohl allgemein in Grenzen halten.

 

Bin mir nicht sicher, aber diese Performance, usw. Pakete werden im Bedarfsfall eh erst beim Händler nachgerüstet.

Somit hält sich das Risko in Grenzen, auf den teuren Varianten sitzen zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.