Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650 Modellvarianten und Zubehör (OEM)


ride on

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Nochmal ein Foto der Original Soziusabdeckung für Z und Ninja 650.Macht sich in natura wirklich gut. Ein OEM Zubehörteil mit Potential.

 

dmx7xgey.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Performance Pakete scheinen auch so langsam in Auslieferung zu kommen.

Zumindest bietet Kawasaki HH schon eine Z650 mit Vollaustattung an.

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240935499&usage=NEW&scopeId=MB&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=Z650&pageNumber=1&action=topOfPage&top=2:3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sieht gut aus. In Verbindung mit dem anderen Kennzeichenhalter erst recht. So richtig rüber kommt das aber erst in der Seitenansicht.

Bei euch gibts anscheinend für jeden Einsatzzweck das passende Zweirrad. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, von der Seite sieht das Heck mit der Abdeckung am besten aus.  :girlinlove:

Die anderen drei Mopeds gehören meinem Freund.  :smile13:  Am liebsten ist es mir, er nimmt die nineT, wenn wir zusammen fahren. Die lässt er meistens einigermassen gemütlich rollen...  :)

Hinter seiner komischen RR fallen mir schon nach kurzer Zeit die Ohren ab und mit der Supermoto macht er meistens nur Blödsinn smiley102nju8a.gif und sobald es eng und kurvig wird sehe ich ihn eh nicht mehr...  :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abdeckung sieht schon hammer aus. Hast du das komplette Performence-Paket bestellt und kommt jetzt in Einzellieferung, oder nur die Abdeckung bestellt? Was hast du noch für deine Z650 geplant?

 

Hast du ein Auspuff  im Blick? Bin mir noch nicht sicher welcher am besten passt (Klang & Optik), bzw. warte ich noch ab, ob noch Alternativen auf den Markt kommen.

 

Das mit dem Kennzeichen ist echt mies. Hätte ich mir auch für Leipzig gewünscht, aber in der City müssen 2 Buchstaben genommen werden und Z am Anfang ist für die Umkreise. Aber schön, dass es bei dir geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vom Original-Zubehör nur den Höcker bestellt, sonst erst mal nix. Auspuff bin ich noch am überlegen, mal kucken was noch so kommt. Der Akrapovic ist mir viel zu teuer, ausserdem gefällt er mir nicht besonders. 

 

Kleine LED-Blinker und kurzes Heck waren mir am wichtigsten und das ist auch bereits erledigt.  :)

 

Vorne kommen noch R&G Crash Pads hin aber die sind glaub ich noch nicht lieferbar. http://www.rg-racing.com/browsebike/Kawasaki/Z650/2017/FP0192BK/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon echt gut aus die Sitzbankabdeckung. Wie viel hast du bezahlt? Die 195 € wie bei Kawa offiziell angegeben?

Ist darunter jetzt etwas mehr Platz, als mit der Sitzbank?

 

Ich hab mir für vorn und hinten die Crash Pads von GSG Mototechnik geholt. Sind auch schon lieferbar und sind auch relativ unscheinbar, so wie die R&G.

Wurde mir empfohlen, auch wenn die Webseite noch ziemlich veraltet aussieht.

http://www.gsg-mototechnik.de/00kawasaki/kawasaki-z650-2017/kawasaki-z650-2017.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der im Eingangspost erwähnten höheren Sitzbank ist auf der Kawa HP noch wie vor nix zu sehen. In der Mittelklasse ist das "höher" wohl bei weitem nicht so gefragt wie das "tiefer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon echt gut aus die Sitzbankabdeckung. Wie viel hast du bezahlt? Die 195 € wie bei Kawa offiziell angegeben?

Ist darunter jetzt etwas mehr Platz, als mit der Sitzbank?

 

 

Ja, Preis war 195 Euronen.

 

Ob mehr Platz drunter ist hab ich erst mal gar nicht geschaut.  :verwirrt: Hab sie erst mal draufgesteckt und mich des hübschen Anblicks erfreut.  :girlinlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.