Zum Inhalt springen
IGNORED

Beim Batterieausbau viele Kabel entdeckt


independence

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen.

 

Beim erstmaligen Ausbau der Batterie (weil ich die Z erst seit Sommer habe), habe ich einige Kabel, die mir nicht nach OEM aussehen entdeckt.

Generell ist an der Maschine ein Zigarettenanzünder verbaut und möglicherweise ist das auch schon die Antwort.

22dcac798bbee022a7a85f9b5b3537bb.jpg

ac88ad2b770da85a705c0bc60e58947e.jpg

8e907a8e76a1a55a6c418e787b75e493.jpg

 

Zudem sind auf dem letzten Bild weiter unterhalb noch zwei Bananen Stecker erkennbar.. Allerdings hab ich auch überhaupt keine Ahnung wozu die dienen sollen.

 

Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles normal.....bei dieser Z-Baureihe wurde gequetscht was das Zeug hält und dementsprechend auch willkürlich verlegt....das einzige wo ich mir nicht sicher bin ist, ob die blauen Sicherungsstecker original sind......

Bearbeitet von Zpeedfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja schon mal beruhigt.. Hätte mich aber auch gewundert, wenn da grob geknaubt worden wäre.. Die beiden Vorbesitzer waren sehr ordentlich was die Wartungen und Kaufbelege beispielsweise angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.