Zum Inhalt springen
IGNORED

frohes fest, eine besinnliche zeit...erholt euch....


hoschi

Empfohlene Beiträge

wünsche ich euch allen...

 

auf das wir im neuen jahr einige gemeinsame ausfahrten, treffen zusammen geniessen können!

stammtische, drachenfest, z-treffen, ausfahrten mit und ohne futtern, zusammen mit anderen stammtischen...

 

hier dárf sich jeder einbringen und mit ideen nur so um sich werfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wünschen euch allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

 

Ralf & Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten und gesunden Übergang ins Neue Jahr.

 

Viele Grüße aus dem schönen Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch ein schönes Fest mit vielen Geschenken und ein paar ruhige und erholsame Tage. Alles Gute auch fürs neue Jahr und natürlich eine Knitterfreie Saison 2017 (die ja bald anfängt ... von wegen Wintersonnenwende und so :thumbs_up: ) ... :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr und die nächste Saison (bitte das rutschen nicht so wörtlich nehmen ;) )

Lg Danny und Tine

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.