Jump to content
schnuffmaus

Spiegelverlängerung Z1000SX

Recommended Posts

schnuffmaus

Hallo,

 

hat jemand Erfahrung mit den Spiegelverlängerungen von SW Motech ?

 

http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=14820044798842&ls=de&nc=1482004530-10217&rubnum=brands.kawasaki.z1000sx&artnum=SVL.08.501.10500/B&id=54&gesamt_zeilen=50Tshowrub--brands.kawasaki.z1000sx&typid=237651952

 

Da ich meist nur "Ellbogen" sehe :pfeif:  brauche ich hier dringend etwas da ich sehr oft in einer Gruppe fahre.

Kennt jemand die Verlängerung und weiss ob die hilft dass man wieder was nach hinten sieht ?

 

Gruß

 

Tobias

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

Bevor du mit Spiegelverlängerungen hantierst,

stell mal die Speigel weiter nach vorne und dann max. nach unten, das sollte Besserung bringen.

Bei mir (SX 2012) hatte das gereicht.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/70243-sicht-in-den-serien-spiegelnwie-verbessern/?hl=spiegelverl%C3%A4ngerung&do=findComment&comment=1559468

 

http://www.z1000-forum.de/topic/63085-spiegelproblem/

Edited by ride on

Share this post


Link to post
Share on other sites
HY-Z

Hallo schuffmaus,

schau dir mal die Spiegel ab Modell 2014 an! Die wurden geändert, sehen länger und auch ein wenig besser aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schnuffmaus

Moin,

 

ich hab doch ein Modell 2014 :happy2:  Aber der Rücken ist einfach zu breit :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nico11

Vielleicht wäre solche Spiegel wie Art. 141949582164 bei ebay (Viper Verkleidungsspiegel) eine Alternative? (bekomme den link hier nicht rein - liegt sicher an den Internet-Einstellungen hier am Arbeits-PC).

Share this post


Link to post
Share on other sites
RioReiser

Servus aus der Oberpfalz

 

Ich fahre eine Z1000SX Model 2014 und bin neu auf der Seite.

 

Ich möchte die Spiegel durch welche mit LED Blinker ersetzen. Doch Seit der 2014 Veränderung an den original Spiegeln passt da nichts rechtes mehr.

 

Was könnt ihr mir empfehlen? Oder hat einer einen Beschädigten 2014 Spiegel den ich käuflich erwerben kann zum Testen?

Danke für Eure Antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites
schlepper

Hab die Verbreiterungen( Verlängerungen) von SW Motech verbaut wesentlich bessere Sicht nach hinten etwas höher etwas weiter nach aussen. Habe sie jetzt 3 Jahre dran und bin zufrieden.

Gruß aus Kassel Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.